Masters of Cassel XII - 2.12.2023

Tut mir leid, dass schreiben zu müssen, aber statt heute Abend vor der Bühne zu stehen und mich danach für teuer Geld mit neuen Tonträgern und was weiß ich einzudecken, werde ich mich wohl auf dem Sofa unter der Decke verkriechen und Tee trinken. Ich dachte, ich hätte diese hartnäckige Erkältung überstanden, aber jetzt hat sie doch wieder zugeschlagen. Wenigstens der Test ist negativ.
Wünsche allen viel Spaß heute Abend.
 
Tut mir leid, dass schreiben zu müssen, aber statt heute Abend vor der Bühne zu stehen und mich danach für teuer Geld mit neuen Tonträgern und was weiß ich einzudecken, werde ich mich wohl auf dem Sofa unter der Decke verkriechen und Tee trinken. Ich dachte, ich hätte diese hartnäckige Erkältung überstanden, aber jetzt hat sie doch wieder zugeschlagen. Wenigstens der Test ist negativ.
Wünsche allen viel Spaß heute Abend.
Sehr schade, Gute Besserung !
 
Ein toller Abend. Die letzten zwei Songs von Fabolous Desaster noch mitbekommen. Klang nicht schlecht, aber eine frühere Anreise war leider nicht möglich. Dann erster Pflichttermin: Phantom Corporation. Bisher keine Berührungspunkte mit der Band gehabt. Das ändert sich wohl ab jetzt. Hat mir sehr gut gefallen, einfach mal gepflegt die Gehörgänge freigeblasen bekommen :top: Tape wurde eingesackt.
Toxin im Anschluss waren mir bis dahin ebenfalls unbekannt auch wenn man das eine oder andere Gesicht der Band vom sehen her aus der Goldgrube kennt. Schöner Old School Thrash, hat Spaß gemacht und gezeigt dass auch lokale Bands durchaus mit so manchem Internationalen Act mithalten können (meiner Meinung nach).
Bei Knife dann totaler Abriss. Was für ein Brett. Wobei ich persönlich eine zweite Gitarre noch geiler finden würde. Nicht auszudenken wie einen das dann noch mehr niederwalzt. Der Pit war am kochen, die Leute hatten Spaß, auch wenn manche wohl nicht wussten wann mal Schluss is oder man ein bisschen runterfährt gerade wenn Leute am Rand keinen Bock auf rumgeschubse haben. Aber gut.
Last Caress dann ausgelassen und die einstündige Heimfahrt angetreten.

Tolle Veranstaltung, absolut unterstützenswert. Faire Preise. Wobei ein gängiger Name im Billing vielleicht noch ein paar Leute mehr mobilisiert hätte. Aber schön dass es überhaupt stattfinden konnte.

Grüße nochmals an @mad666messiah , schön ein Gesicht zum Namen zu haben, man sieht sich hoffentlich bald wieder :feierei:
 
Ein toller Abend. Die letzten zwei Songs von Fabolous Desaster noch mitbekommen. Klang nicht schlecht, aber eine frühere Anreise war leider nicht möglich. Dann erster Pflichttermin: Phantom Corporation. Bisher keine Berührungspunkte mit der Band gehabt. Das ändert sich wohl ab jetzt. Hat mir sehr gut gefallen, einfach mal gepflegt die Gehörgänge freigeblasen bekommen :top: Tape wurde eingesackt.
Toxin im Anschluss waren mir bis dahin ebenfalls unbekannt auch wenn man das eine oder andere Gesicht der Band vom sehen her aus der Goldgrube kennt. Schöner Old School Thrash, hat Spaß gemacht und gezeigt dass auch lokale Bands durchaus mit so manchem Internationalen Act mithalten können (meiner Meinung nach).
Bei Knife dann totaler Abriss. Was für ein Brett. Wobei ich persönlich eine zweite Gitarre noch geiler finden würde. Nicht auszudenken wie einen das dann noch mehr niederwalzt. Der Pit war am kochen, die Leute hatten Spaß, auch wenn manche wohl nicht wussten wann mal Schluss is oder man ein bisschen runterfährt gerade wenn Leute am Rand keinen Bock auf rumgeschubse haben. Aber gut.
Last Caress dann ausgelassen und die einstündige Heimfahrt angetreten.

Tolle Veranstaltung, absolut unterstützenswert. Faire Preise. Wobei ein gängiger Name im Billing vielleicht noch ein paar Leute mehr mobilisiert hätte. Aber schön dass es überhaupt stattfinden konnte.

Grüße nochmals an @mad666messiah , schön ein Gesicht zum Namen zu haben, man sieht sich hoffentlich bald wieder :feierei:
Hat mich auch sehr gefreut. Laufen uns in Kassel ganz sicher öfter über den Weg.
Auch einen (leider nur) ganz kurzen Schnack mitm @Iron Ulf gehabt.
Zum Beginn von Fabulous Disaster da gewesen und bis Knife alles gesehen. Für Last Carees war der Tag einfach zu lang und war platt. Und ALLE haben großartig abgeliefert. Ein zweiter Gitarrist würde Knife tatsächlich gut zu Gesicht stehen. Genauso, wie das Event ein paar Zuschauer mehr verdient hätte.
Ansonsten komplette Zustimmung zu deinem Post.
Da ich dieses Jahr so viele geile Gigs in Kassel gesehen habe, kann man echt sagen, das es schwer beeindruckend ist, was Dirk und Frau und auch die Moshpit-Crew in Kassel aktuell auf die Beine stellen:verehr: Geile Locatons, faire Preise und immer nette Leute vor und vor allem hinter dem Tresen.
 
Alter, war das ein Fest! Danke an alle, die da waren und anständig durch den Tisch getreten haben. Wir kommen wieder, das ist mal klar! Und ein fetter Shoutout geht raus an die Crew, die den Abriss überhaupt erst möglich gemacht hat. Die Phantom Corporation sagt DANKE, ihr Maniacs!

Ich fand es auch sehr schön, mal wieder ein paar neue Forengesichter kennenzulernen. Danke, dass ihr da wart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich hätte und wollte ja gerne da mitmischen, hab mich aber dummerweise im Datum vertan und mir die Veranstaltung für das kommende WE im Kalender markiert, Scheisse passiert :hmmja:
 
Toschi tippt und tippt und tippt....


Da sind zwar ein paar Fehler drin (Tobias Koops von Slaughterday hat noch nie bei Phantom Corporation gespielt, stattdessen stand in Kassel, wie gewohnt, unser Hauptgitarrist Arne auf der Bühne und Left to Fate hatten wir gar nicht im Set), aber davon abgesehen ein sehr schmeichelhafter Rückblick. Tausend Dank und Grüße an den Kollegen...!
 
Zurück
Oben Unten