Masters of the Universe

wurde ja dann auch bei der "Mr. T" Serie übernommen...

da tauchte er dann am Schluss "real" auf :D

ja, die sind großartig!! Aber wer würde im Angesicht des kultigen Mr. T schon einen seiner Ratschläge ausschlagen, wenn er sie dir so reindrückt;)

Bei Marshall Bravestar war das auch so… besonders nachhaltig hat mich die Folge über Drogenmissbrauch geprägt. Als Kind hatte ich da dann tatsächlich ziemlich Angst vor dem Zeug und bis heute nichts in der Hinsicht ausprobiert, nicht mal gekifft.

Das andere, die Kids Adaption hab ich mir nicht angeschaut…
Ich bin da @rapanzel 's Meinung. R + R hatten mal überhaupt nichts mehr mit dem Original zu tun, weder vom Design her, noch was Charekterzeichnung oder Strory betreffen…
Fand ich aber schon, spielt halt Jahre nach der alten und darauf basierend tolle Charakterentwicklungen. Aber hey es ist wie so oft Geschmacksache :) meine MOTU-Bubble im Umfeld hat es auch gefeiert.

Bin Jahrgang '78 und 83/84 mit He-MAn, Transformers usw am Wochenende auf Sky bei Fun Factory aufgewachsen und habe es auf Englisch geliebt. All diese Serien sind ganz tief in meiner DNA. Ich merke aber trotzdem dass es eher verklärte Nostalgie ist, wenn ich mir jetzt den alten Kram ansehe.

stimmt du hast Recht. Schaue mit meinen Kids auch wieder Transformers. Freue mich darüber dass es das Franchise noch gibt und immer mal wieder Perlen wie Bumblebee und Transformers One erscheinen...
MOTU, Transformers, M.A.S.K., Starcom, Saber Rider, ... alles damals geguckt. Später kam dann noch Captain Power And The Soldiers Of The.Future dazu. Gut, dass es.Alles mittlerweile als Disc gibt.

MOTU, Transformers, M.A.S.K., Starcom, Saber Rider, ... alles damals geguckt. Später kam dann noch Captain Power And The Soldiers Of The.Future dazu. Gut, dass es.Alles mittlerweile als Disc gibt.
Bei mir ebenfalls noch sehr hoch im Kurs gewesen, Im Land der fantastischen Drachen (Dungeons & Dragons im US original) und Die Gummibärenbande

Bei Marshall Bravestar war das auch so… besonders nachhaltig hat mich die Folge über Drogenmissbrauch geprägt. Als Kind hatte ich da dann tatsächlich ziemlich Angst vor dem Zeug und bis heute nichts in der Hinsicht ausprobiert, nicht mal gekifft.
Kann ich so für mich unterschreiben. Dazu kam noch die Anti-Drogen-Kampagne der Catcher von der WWF. Ironischerweise nahmen es diese selbst leider nicht so genau.

meine Rio Blasts kamen heute an uns sehen wirklich cool aus! Diesmal aber keine neuen Easter Eggs auf der Backing Card. Hatte den früher nicht, kenne ihn erst seit ich wieder on fire bin und finde den Vintage, den ich mir von paar Jährchen zugelegt habe noch eine Spur geiler.

Heute wurde der Bau an Snake Mountain beendet, alle Bauarbeiter wurden an die Schlange verfüttert, damit die Geheimnisse nur der Herr des Bösen kennt.

PXL-20250227-125400379-MP-2.jpg

Hab gestern die Versandbestätigung bekommen.

Ein paar Kollegen haben heute eine Mail zu einem "Club Grayskull" von Mattel Creations UK bekommen. Mal schauen, was da im Zuge des Mattel Revealed Event nächste Woche rauskommt...
habe mich auch für die 10 Euro im Jahr beim Club angemeldet - und schwupp, gibt es exklusiv eine sehr schöne Origins-Version von He-Ro zu ordern, geil!! Mal gespannt, welche mich interessierenden Reveals noch kommen!

habe mich auch für die 10 Euro im Jahr beim Club angemeldet - und schwupp, gibt es exklusiv eine sehr schöne Origins-Version von He-Ro zu ordern, geil!! Mal gespannt, welche mich interessierenden Reveals noch kommen!
Ja, der He-ro ist fesch geworden. Ich frag mich nur, warum der Mitgliedsbeitrag bei uns in AT 13 Euro ist. So viel Unterschied in der MWSt. ist da auch nicht zwischen AT und DE ;)

Ja, der He-ro ist fesch geworden. Ich frag mich nur, warum der Mitgliedsbeitrag bei uns in AT 13 Euro ist. So viel Unterschied in der MWSt. ist da auch nicht zwischen AT und DE ;)
das ist schon ein deutlicher Aufschlag.. kenne das nur vom Aufdruck auf Magazinen etc., dass da ein kleiner Unterschied als ist. Habe jetzt die Währungsumrechnung nicht im Kopf, aber 10$ zu 10€ als unseren Nachteil kann so ja auch nicht stimmen. Müsste doch andersrum sein. Aber ja, ich guck mir das jetzt mal ein Jahr lang an, der Zehner tut nicht weh. Und wenn paar interessante Member-only Goodies rausspringen, why not.

das ist schon ein deutlicher Aufschlag.. kenne das nur vom Aufdruck auf Magazinen etc., dass da ein kleiner Unterschied als ist. Habe jetzt die Währungsumrechnung nicht im Kopf, aber 10$ zu 10€ als unseren Nachteil kann so ja auch nicht stimmen. Müsste doch andersrum sein. Aber ja, ich guck mir das jetzt mal ein Jahr lang an, der Zehner tut nicht weh. Und wenn paar interessante Member-only Goodies rausspringen, why not.
Mir wäre es grad so recht, wenn die Exclusive Goodies nur 1 oder 2 pro Member (vor-)bestellbar ist und dann ists aus.
So, wie es jetzt läuft, kann jeder unlimitiert bestellen, bis sie keine mehr haben...

Zurück
Oben Unten