Mayhemic Truth/ Morrigan

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von WindOfMayhem, 31. Juli 2015.

1. MorriganFanBase

MorriganFanBase Deaf Dumb Blind

Was anderes aktuell auch nicht möglich anscheinend!?
    Denke,ich warte noch ab!
    Dennoch Danke!
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2022
  2. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Die einschlägigen Finnen sind gerade alle im Urlaub.

MorriganFanBase gefällt das.
  3. MorriganFanBase

MorriganFanBase Deaf Dumb Blind

Wird so sein!Das Album geht mir persönlich wie die neue DOOMENTOR,sowas von durch die Decke!

Hugin gefällt das.
  4. SirMetalhead

SirMetalhead Till Deaf Do Us Part

Ich jetzt auch. Wollte erst einmal warten, ob heimische Mailorder es auch irgendwann listen, aber scheint nicht so zu sein. Bin sehr gespannt, konnte mich bisher davon abhalten, auf Youtube reinzuhören.

Gibts in der Zwischenzweit weitere Meinungen zum Album?

Hugin gefällt das.
  5. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Wieso fragt man nach Meinungen wenn man das Album nicht einfach online hört?

6. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Müsste irgendwann bei Amor Fati reinkommen. Der hat regelmäßig viele Werwolf VÖs im Shop.

SirMetalhead gefällt das.
  7. SirMetalhead

Schließt sich doch nicht aus, oder?
    Mein eigenes Bild mach ich mir unabhängig davon, wenn ich es habe, aber es interessiert mich trotzdem, wie ihr es findet.

Hugin gefällt das.
  8. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Das Konzept verstehe ich sehr gut. Die Rezeption eines Albums kann ja unabhängig vom eigenen Hörerlebnis spannend sein.

SirMetalhead gefällt das.
  9. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Die Band spielt leider auf einem Festival in der finnischen Steppe mit der Crème de la Crème der dortigen Szene. Sehr schade.
    Was mir auch aufgefallen ist: Ich habe vor kurzem meine Mayhemic Truth Platten durchgehört und habe die R.I.P. nur als Re-Release. Bei der Thanksliste wurde es dann traurig. :hmmja:

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  10. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Ich habe mir gerade mal das bisherige Line-Up des von dir wohl gemeinten Festivals in Finland angesehen. Varathron, Ved Buens Ende und Dodheimsgard auch mit dabei. Ach nö...

11. Forhekset

Forhekset Deaf Leppard

Hast du dich mit dem Festival mal beschäftigt und gesehen wer da alles aufgetreten ist. Faktisch fast JEDER aus der BM und DM Szene. Primordial, Marduk, Immolation, Nagelfar, Watain und und und. Vielleicht sollte man dieses Festival als das sehen und behandeln was es ist -> Finnlands größtes Black/Death Metal Festival.

svlphvrsvn gefällt das.
  12. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Finnlands größtes Black/Death Metal Festival, bei dem gerne auch mal abgehitlert wird. Ich weiß auch nicht, was genau das Namedropping bekannter Bands daran ändern soll.

13. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Ja, habe ich und man kann es sicherlich so sehen, wie du es hier geschildert hast. Die Thematik wurde ja in DF auch bereits näher beleuchtet. Wo man die Grenze in diesem Fall zieht, muss meiner Ansicht nach jeder für sich individuell entscheiden.

Mondkerz gefällt das.
  14. Forhekset

Forhekset Deaf Leppard

Ich sehe es halt so: Wenn jede Band die dort mal aufgetreten is Pfui bäh ist kann man direkt für sich aufhören Black/Death Metal zu hören.

svlphvrsvn und Noisenberg gefällt das.
  15. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Achtung: ich rede NICHT von dem Festival mit VBE und Dödheimsgard
    Sondern ein weitaus rechteres Festival, dass nur mit email überhaupt anschreibrar ist und dessen Namen ich nicht durch Erwähnung auch noch bewerben will.

Goathammer, kariert, Mondkerz und 2 anderen gefällt das.
  16. Razoreater

Razoreater Deaf Dealer

Weiß jemand obs das Tape vom neuen Album auch irgendwo in Deutschland oder Europa gibt?

17. SirMetalhead

Ich find das Album richtig stark, man könnte meinen, die Band ist seit dem Debut kaum gealtert. "Taech Duinn" oder "White As Snow" könnten genauso von der der Headcult stammen, "Blind Witch" erinnert mich an diePlague, Waste & Death

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.