|menschmaschine|
Till Deaf Do Us Part
Album ist komplett auf Youtube anhörbar.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt auf den ersten Eindruck solide. Höre es gerade ein bißchen.Kann das was? Kann grad nicht rein hören.
Da schliess ich mich an - wird wohl auch hier den Weg in die Sammlung finden.Wird sicherlich den Weg in die Sammlung finden, das Album.
Aber ohne Balor oder?
Geil! Direkt mal reinhören.Nein, Balor ist nicht dabei! Der ist voll und ganz damit beschäftigt:
https://doomentor.bandcamp.com/music
Geil! Direkt mal reinhören.
Macht ihr eigentlich noch Blizzard? Und grüß mal den Nocturnal C. von mir.Nein, Balor ist nicht dabei! Der ist voll und ganz damit beschäftigt:
https://doomentor.bandcamp.com/music
Macht ihr eigentlich noch Blizzard? Und grüß mal den Nocturnal C. von mir.
Album ist komplett auf Youtube anhörbar.
Vor allem der disharmonische Klargesang in Kombi mit dem Gekrächze macht ja Morrigan/Mayhemic Truth für mich aus. Songs wie "When thousand Candles cry" oder "Where the Angels keep silence" sind für mich einfach zum niederknien.
Seltsam dass sich Balor darüber wundert dass die schnellen Sachen fehlen, dachte immer er ist für den Rockn Roll und Beliar für die Epik zuständig.
Ich hab aber ins neue noch gar nicht reingehört, Morrigan ist eine der wenigen Bands die ohne vorab hören angeschafft werden.
Jo, hätt ich eigentlich härteren Songs gemeint.
Ich hatte halt immer das Gefühl du bist Bathory st bis Under the Sign und Beliar ist eher Hammerheart und Twilight of the Gods um das ganze auf Bathory runter zubrechen.
Zusammen kam dann der - für mich geniale - Stil von euch raus.
Aber wie erwähnt, ich hab noch nicht reinghört, da ich mir das Album kaufen und in Ruhe über die Stereoanlage anhören werde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen