Mayhemic Truth/ Morrigan

Ich muss gestehen, dass ich Band bisher nur vom Namen kannte. Habe mir einige Werke jetzt mal YT angehört und muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt. Meine Frage: Kann man die "Celts" noch irgendwo kaufen?
 
Ich muss gestehen, dass ich Band bisher nur vom Namen kannte. Habe mir einige Werke jetzt mal YT angehört und muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt. Meine Frage: Kann man die "Celts" noch irgendwo kaufen?

Da alle Versionen sold out sind, nur noch gebraucht, bspw. hier:

Es gibt ein paar Angebote bei Discogs. Die Preise + Versand sind bspw. für die Repress von UCR meiner Meinung nach in Ordnung:
https://www.discogs.com/de/Morrigan-Celts/release/2411667
 
Ähm...ich hab vor ein paar Tagen ein Festivalplakat gesehen, auf dem Morrigan und Mayhemic Truth stehen.
Was ist denn da los? Das kann nicht stimmen, oder? Plakat darf ich wohl aufgrund der Forenrichtlinien nicht posten.
blablaj8misf97oy_thumb.jpg

blablaj8misf97oy.jpg
 
Das in Kanada? Nun ja, sind auch einige Forenlieblinge dabei, die dort ins rechte Licht gerückt würden (UADA, Mgla, Forteresse...)
 
Frohekunde für Morrigan und Mayhemic Truth Fans (also alle, die für wahre Werte eintreten)

Enter the Sea of Flames und Plague, Waste and Death werden neu veröffentlicht (Vinyl, Digibook). Ebenso In Memoriam. und R.I.P. . Dazu womöglich Shirts und so, Ankündigung vom Grossmeister.
 
Frohekunde für Morrigan und Mayhemic Truth Fans (also alle, die für wahre Werte eintreten)

Enter the Sea of Flames und Plague, Waste and Death werden neu veröffentlicht (Vinyl, Digibook). Ebenso In Memoriam. und R.I.P. . Dazu womöglich Shirts und so, Ankündigung vom Grossmeister.

Oh, sehr gut. Nachdem mich die letzte Platte komplett unterwältigt hatte, freu ich mich, dass wenigstens die wirklich genialen Vorgänger nochmal neu aufgelegt werden.
 
Zurück
Oben Unten