Mega Colossus RipTour 2023

Megakoloss

Deaf Dealer
31.08. Oldenburg, Stadtfest
01.09. Kiel, Schaubude
02.09. Hamburg, Bambi Galore (mit Smoulder und Tower)
03.09. Essen, Turock (mit Night Demon)
04.09. Göppingen, Zille (mit Mechanic Tyrants)
05.09. AT-Wien, Cafe Carina (mit Mechanic Tyrants)
06.09. AT-Graz, Explosiv (mit Mechanic Tyrants)
07.09. Puchersreuth, Stormcrusher Festival
08.09. AT-Dornbirn, Schlachthaus (mit Smoulder und Mechanic Tyrants)
09.09. Waldbronn, Soundcheck One (mit Mechanic Tyrants)

Hamburg und Waldbronn!:jubel:
 
Und noch mal mit Bildchen, einfach weil's so schön ist:

Mega-Colossus-Riptour-2023-600x925.png


Die Zille -Österreich-Stormcrusher-Achse würde ich schon gerne mitnehmen, hoffentlich klappt's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, gestern noch happy zur Kenntnis genommen, dass in Kiel mal wieder was los ist und erst heute diese kruden Fußnoten bemerkt. Demnach werde ich also eher das Bambi anpeilen, wobei an dem Wochenende auch noch das Stromgitarreneinsatz-Event in Lübeck ist, das ich gerne supporten würde. Mol kieken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldenburg wäre sehr fein, da das Stadtfest eh cool ist. Da ich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch in Dänemark im Urlaub bin, freue ich mich nur auf den Gig in Essen mit Night Demon.
 
Hab mein Ticket gestern bei Eventim kaufen müssen, da auch nirgendwo anders fündig geworden.
Da habe ich es halt nicht gefunden…
Edit: doch gefunden, weil ich jetzt nach Night Sermon gesucht habe. Jetzt steht die Band, wegen der ich hinfahre, nicht mal auf dem Ticket o_O
 
So war das gar nicht gemeint. Ich dachte aber zumindest, dass man bei Eventim den Bandnamen hätte finden müssen. Für mich sind da halt Mega Colossus der Headliner, ich hatte zuerst auch gar nicht gesehen, dass Night Demon auch dabei sind.

Mega Colossus sind recht spät ins Billing aufgenommen worden.
Der Auftritt auf dem HOH damals im Marx war Wahnsinn!
 
31.08. Oldenburg, Stadtfest
01.09. Kiel, Schaubude
02.09. Hamburg, Bambi Galore (mit Smoulder und Tower)
03.09. Essen, Turock (mit Night Demon)
04.09. Göppingen, Zille (mit Mechanic Tyrants)
05.09. AT-Wien, Cafe Carina (mit Mechanic Tyrants)
06.09. AT-Graz, Explosiv (mit Mechanic Tyrants)
07.09. Puchersreuth, Stormcrusher Festival
08.09. AT-Dornbirn, Schlachthaus (mit Smoulder und Mechanic Tyrants)
09.09. Waldbronn, Soundcheck One (mit Mechanic Tyrants)

Hamburg und Waldbronn!:jubel:
Ticket für Hamburg ist gesichert!

Ziemlich absurd finde ich ja, dass Mega Colossus und Smoulder am selben Tag in unterschiedlichen Venues in Kiel spielen. Das kann sich eigentlich für beide Bands nicht lohnen, zumal die Konkurrenz in Lübeck wie schon auch stark ist.

Mir kribbelt's noch am ehesten in den Fingern, am Freitag zur Smoulder-Headlinershow zu gehen. Mal sehen, was meine Frau davon hält, wenn ich Freitag und Samstag außerhäusig bin. :feierei:
 
Ich hab ja gestern beim Nachrichten-Gucken schon kurz überlegt, ob der Tropensturm Idalia eventuell Flüge aus North Carolina beeinträchtigen könnte. Ist (mir) jetzt aber egal, denn laut Instagram befindet sich die Band bereits in Deutschland.

Also: Die Tour geht heute los! Ich empfehle mit allem mir zur Verfügung stehenden Nachdruck, sich diese Band nicht entgehen zu lassen. :)
 
Zurück
Oben Unten