MEMORIAM (UK Death Metal)

Relevant.

Edit: Ich hab mir auch die Sell Out Demos II 7" gekauft. Ich lass mir doch den näxten Hype nicht entgehen. Sorry, aber für mich ist das Ausschuß. Das sind Reste von den Proberaumböden von Benediction und Bolt Thrower. Selbst die aktuelle Cerebral Fix fetzt da mehr. Die Songwriter fehlen einfach. So bleibt es fad. Ich wiederhole mich gerne: Ein cleaner Neustart ohne Reste- und Credibility-Verwertung wäre ehrlicher gewesen und hätte dem Geist und der Kompromislosigkeit Bolt Throwers Ehre getan.
+1
B-Ware vom letzten, ohnehin schon recht schwachbrüstigen Bolt Thrower Album, gerade Karl hört sich erschreckend schwach an. Hype hin, Hype her, wenn das Album auf dem Niveau ist, dann brauche ich das nicht :-/
 
Immerhin ist das Cover super, der neue Song haut mich jetzt auch nicht um. Könnte eine Band werden, die von den Namen ihrer Mitglieder lebt.
 
Jo die HVP ist vllt nicht ganz so gigantisch wie die anderen Alben aber trotzdem noch sehr gut. Bei der Mercenary hat mich schon immer der zu leise abgemischte Gesang gestört aber ansonsten isses natürlich absolute Bombe:top: Warmaster ist meine klare Nummer 1 und die Those Once Loyal finde ich keinesfalls lahm sondern ist ein absoluter Brecher ohne Qualitätsabfall zu den vorigen Scheiben!!!
 
Aus musikalischer Sicht finde ich den Song schon recht gut. Die Produktion finde ich auch gelungen. Lediglich die Growls sind nicht ganz so mein Fall. Hätte der gute Karl so auf einem eventuellen neuen Album von Bolt Thrower gegrowlt, wäre ich super enttäuscht gewesen. Aber es handelt sich hierbei ja um eine neue Band...
Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Album und werde es mir auf jeden Fall zulegen.
 
Jo die HVP ist vllt nicht ganz so gigantisch wie die anderen Alben aber trotzdem noch sehr gut. Bei der Mercenary hat mich schon immer der zu leise abgemischte Gesang gestört aber ansonsten isses natürlich absolute Bombe:top: Warmaster ist meine klare Nummer 1 und die Those Once Loyal finde ich keinesfalls lahm sondern ist ein absoluter Brecher ohne Qualitätsabfall zu den vorigen Scheiben!!!

Genau so ist es, kann auf Those Once Loyal keinen Ausfall finden, aber ich find sowieso kein Album von Bolt Thrower schlecht, ich liebe Mercenary genau so wie Honour Valour Pride, keine Ahnung was bei mir kaputt ist :)
Der neue Memoriam-Song gibt mir jetzt allerdings mal garnix. Schade.
 
Der neue Song ist tatsächlich eher Durchschnitt, allerdings wäre es auch recht bescheuert ein Qualitätslevel wie bei BT zu erwarten, das können nur BT selber..... alles in allem glaube ich aber das uns ein durchaus sehr gutes DM Album erwartet.... das reicht mir und darauf freue ich mich auch. Zu BT; alle Alben sind grossartig, einzig die HVP vergrätzt mir der Gesang, das rumgebelle versaut die grandiose Musik..... bei der Neueinspielung von K-Machine mim Karl sieht man eindeutig wie viel mächtiger und besser das Album mit dem Karl tönen könnte.... die TOL ist übrigens genauso grandios wie die frühen Taten der Band.
 
The Hellfire Demos II. 8,99€ für eine 7", natürlich hat man an einer Innenhülle gespart. Soll wohl old school wirken. Ich find's assi. Beide Songs wie gehabt Proberaumbodenware von Bene Thrower. Beide leicht thrashig (Cerebral-Fix-Ausschußriffs?) und eher flotter, kaum über Durchschnitt. Dazu schwache Vocals mit bei Bolt Thrower entliehenen Vocallines und Textfragmenten. Ne Newcomerband käme mit sowas sicher nicht so gut durch.
 
The Hellfire Demos II. 8,99€ für eine 7", natürlich hat man an einer Innenhülle gespart. Soll wohl old school wirken. Ich find's assi. Beide Songs wie gehabt Proberaumbodenware von Bene Thrower. Beide leicht thrashig (Cerebral-Fix-Ausschußriffs?) und eher flotter, kaum über Durchschnitt. Dazu schwache Vocals mit bei Bolt Thrower entliehenen Vocallines und Textfragmenten. Ne Newcomerband käme mit sowas sicher nicht so gut durch.

Hab bei beiden Demo 7"es gepasst. Die Preise sind arg an der Grenze und die vier Songs auf zwei 7"es vor dem Album rauszuhauen hat zumindest für mich ein Geschmäckle.
Mit der "Newcomberband" hast du recht. Die hätte das aber auch vermutlich gar nicht erst angeboten bekommen.
 
Zurück
Oben Unten