Messerschmitt Deutschland Tour 2021

@GordonOverkill Es war ein Fest.
Danke für den tollen Auftritt.

Ich hab's dann irgendwie nicht geschafft, mich mal vorzustellen, aber ich war der kurzhaarige Eickw mit der King Crimson Jacke und dem Anti Anti Anti Shirt, der nach einem Basssolo gerufen hat.
 
So, damit ist unsere Konzertsaison für dieses Jahr beendet. War ein echt schöner, gemütlicher Abschluss... und ich war echt verboten voll am Ende! Zwei Freunde und ich haben uns noch n 70-Euro-Taxi nach Köln gegönnt, bis 5 Uhr früh Country-Party gemacht und die Bierreserven geplündert. Heute entsprechend Katzenjammer des Todes! xD

Kleine Impression von meinem Gastauftritt bei Axewielder:
Ich liebe die Jungs einfach! <3 <3 <3

Ich blieb heute zu Hause: Kant made me do it: Mein Sohn hat Corona und ist in Quarantäne. Die Quarantäne gilt zwar ausdrücklich nicht für mich, weil ich geimpft bin, aber diese Regelung finde ich reichlich schräg.

Sehr schade, aber der kategorische Imperativ ist da wohl echt recht eindeutig in seiner Anwendung. Gute Besserung für deinen Sohn und schaut, dass die restliche Familie möglichst gesund bleibt.

@GordonOverkill Es war ein Fest.
Danke für den tollen Auftritt.

Ich hab's dann irgendwie nicht geschafft, mich mal vorzustellen, aber ich war der kurzhaarige Eickw mit der King Crimson Jacke und dem Anti Anti Anti Shirt, der nach einem Basssolo gerufen hat.

Supercool, dass du da warst! :) Hatte mich schon umgesehen und überlegt, wer du wohl sein könntest. Beim nächsten Mal gibts dann definitiv die persönliche Vorstellung und wegen mir auch sehr gerne ein gemeinsames Bierchen! :feierei:
 
Supercool, dass du da warst! :) Hatte mich schon umgesehen und überlegt, wer du wohl sein könntest. Beim nächsten Mal gibts dann definitiv die persönliche Vorstellung und wegen mir auch sehr gerne ein gemeinsames Bierchen! :feierei:


Hat mich auch sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen.

Hatte euch ja schon 2012 mal durch Zufall in Köln aufm Rhein in Blood gesehen, aber irgendwie aus den Augen verloren.


Beim nächsten mal quatsch ich dich auf jeden Fall an, vielleicht bin ich dann auch nicht als Fahrer dabei und das klappt mit dem Bierchen :feierei:


War ein echt schöner, gemütlicher Abschluss... und ich war echt verboten voll am Ende!

Ja, es war schon beeindruckend, dass du das noch alles so gut hinbekommen hast, auch wenn dein Urteil nach dem Gig etwas anderes sagte ("ich hab so eine Scheiße gespielt").

Aber gefühlt hast du ja auch jedes Mal getrunken, wenn bei Axewielder das Wort "Heavy Metal" fiel :D
(kannte die vorher nicht und war leicht beeindruck, wie oft man das in einem Gig unterbringen kann)
 
Zurück
Oben Unten