MESSERSCHMITT

DL am VÖ-Tag erworben. Fazit nach mehrmaligem Reinpfeifen. So geht Metal, so geht Speed, so geht Songwriting, so geht Sound. Warten auf die CD. Danke!

Ich mache es kurz: Dem ist nichts hinzuzufügen!!
Die Scheibe übertrifft tatsächlich den bockstarken Vorgänger!
Den Gesang empfinde ich als passend zu melodischem Speed/Thrash und sticht aus dem täglichen Einheitsbrei anderer Bands positiv hervor, bei denen mich der Gesang aktuell oftmals nur nervt und langweilt.
Beide Daumen hoch! :verehr::jubel::top::feierei:
 
@GordonOverkill wie bereits vorher angekündigt...muß ich das Album öfter hören...was ich getan habe...es lief gerade zum 6. Mal diese Woche...und hat sich den zweiten Platz in meinen dieswöchigen Albumscharts redlich verdient...jede menge geiler Riffs...sehr gute drumming...und auch der Gesang gefällt mir prima...ja man kann sagen...das dürfte dann der große Wurf von euch gewesen sein...ich bin begeistert :jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Ich mache es kurz: Dem ist nichts hinzuzufügen!!
Die Scheibe übertrifft tatsächlich den bockstarken Vorgänger!
Den Gesang empfinde ich als passend zu melodischem Speed/Thrash und sticht aus dem täglichen Einheitsbrei anderer Bands positiv hervor, bei denen mich der Gesang aktuell oftmals nur nervt und langweilt.
Beide Daumen hoch! :verehr::jubel::top::feierei:

Dickes Dankeschön! Das freut mich total! :)

das einzige was micht nervt ist, dass ich noch soooo lange auf´s Vinyl warten muss :hmmja:

Ganz ehrlich, uns auch. Es echt schade, dass die unglücklichen Rahmenbedingungen das so weit nach hinten schieben. Aber da machste halt nix. Zumindest sind wir richtig happy, dass es schon ein paar Leute mit klasse Musikgeschmäckern zu geben scheint, die wirklich Spaß an dem Album haben.

@GordonOverkill wie bereits vorher angekündigt...muß ich das Album öfter hören...was ich getan habe...es lief gerade zum 6. Mal diese Woche...und hat sich den zweiten Platz in meinen dieswöchigen Albumscharts redlich verdient...jede menge geiler Riffs...sehr gute drumming...und auch der Gesang gefällt mir prima...ja man kann sagen...das dürfte dann der große Wurf von euch gewesen sein...ich bin begeistert :jubel::jubel::jubel::jubel:

Dickes Dankeschön für die wohlwollenden Worte und willkommen in der erlauchten Riege der Blutpenisse! :D
Wer ist denn deine Nummer eins für diese Woche?
 
Ganz ehrlich, uns auch. Es echt schade, dass die unglücklichen Rahmenbedingungen das so weit nach hinten schieben. Aber da machste halt nix. Zumindest sind wir richtig happy, dass es schon ein paar Leute mit klasse Musikgeschmäckern zu geben scheint, die wirklich Spaß an dem Album haben.
War auch nicht böse gemeint.
Als Vinylkonsument ist man es ja schon (leider) gewohnt länger zu warten/warten zu müssen.
Freue ich mich dann halt Ende des Jahres auf Euer Werk und dann doppelt in Kombination mit einigen "Elektrolytgetränken" :jubel::feierei::D
 
das ist´die neue Shrapnel - Palace For The Insane ;)

Die will ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall auch noch mal komplett anhören! Hab die Tage ne Internet-Radiosendung gehört, wo ein Song von der Platte gespielt wurde, und der hat mir schon mal richtig gut gefallen. :top:

War auch nicht böse gemeint.
Als Vinylkonsument ist man es ja schon (leider) gewohnt länger zu warten/warten zu müssen.
Freue ich mich dann halt Ende des Jahres auf Euer Werk und dann doppelt in Kombination mit einigen "Elektrolytgetränken" :jubel::feierei::D

Alter, da sagste was! Wir haben hier in Remscheid, soweit ich weiß, nur noch sieben oder acht Covid-Fälle. Bisschen Geduld noch, dann kann man hoffentlich wieder guten Gewissens ne Partie besuchen. :feierei:

So Download und Vinyl wurden geordert. Bin gespannt.

Dickes Dankeschön für die Unterstützung!

mein Shirt kommt hoffentlich morgen, ist unterwegs...in Grau:jubel:

Der Maiki ist echt fleißig, was das Verpacken von Merch-Paketen angeht. Wenn die Post nicht zufällig im Doom-Modus unterwegs ist, sollte das auf jeden Fall nicht lange dauern.
 
Cooles & sympathisches Inti:top:
Und ich kenne mal ne Undergroundband (VILLAINY):D:D Deren Debüt habe ich bei VÖ ordentlich gefeiert.

Und das absolut zurecht! So schade, dass die Jungs nicht mehr aktiv sind. Wir haben damals fünf, sechs mal mit ihnen zusammen gespielt und sie haben jedes mal den kompletten Laden abgerissen, sodass danach nur noch ein großes Fragezeichen im Raum stand: Warum zur Hölle kannte man die vorher nicht?

In die WILDHUNT muss ich morgen mal reinhören. Maik und Flo waren so begeistert, das muss ja was sein.

Ich kann mir vorstellen, dass die dir richtig gut gefallen! Wie gesagt, supergeile Mischung aus späten Helstar, späten Death und Blind Illusion! Unglaublich starke Band mit reihenweise wahnsinnig tollen Ideen und dazu noch einem guten Maß an Eigenständigkeit. :top:

Also wer auch immer sich hier in den Thread verirrt: Checkt diese beiden Bands aus, wenn ihr es noch nicht gemacht habt! :D
 
Zurück
Oben Unten