MESSERSCHMITT

Hier hau ich es auch noch mal rein. Das hier sind DEADLY MAGIC, die andere Band von unserem Maiki und im Grunde die in jeder Hinsicht bessere Version von Messerschmitt! :D
Maiki in absoluter Topform, was Songwriting und Gitarren angeht, dazu eine richtig geile Mannschaft um ihn herum und mit dem Alexis von Hürlement einer der besten Sänger im europäischen Underground! Unbedingt anchecken!

 
Hier hau ich es auch noch mal rein. Das hier sind DEADLY MAGIC, die andere Band von unserem Maiki und im Grunde die in jeder Hinsicht bessere Version von Messerschmitt! :D
Maiki in absoluter Topform, was Songwriting und Gitarren angeht, dazu eine richtig geile Mannschaft um ihn herum und mit dem Alexis von Hürlement einer der besten Sänger im europäischen Underground! Unbedingt anchecken!

Davon hattest Du ja auf der Fahrt zum KIT schon geschwärmt. Wird natürlich unterstützt. Sehr cool.
 
Hier hau ich es auch noch mal rein. Das hier sind DEADLY MAGIC, die andere Band von unserem Maiki und im Grunde die in jeder Hinsicht bessere Version von Messerschmitt! :D
Maiki in absoluter Topform, was Songwriting und Gitarren angeht, dazu eine richtig geile Mannschaft um ihn herum und mit dem Alexis von Hürlement einer der besten Sänger im europäischen Underground! Unbedingt anchecken!


Wow, sehr gut. Danke für den Tip!
 
Hier hau ich es auch noch mal rein. Das hier sind DEADLY MAGIC, die andere Band von unserem Maiki und im Grunde die in jeder Hinsicht bessere Version von Messerschmitt! :D
Maiki in absoluter Topform, was Songwriting und Gitarren angeht, dazu eine richtig geile Mannschaft um ihn herum und mit dem Alexis von Hürlement einer der besten Sänger im europäischen Underground! Unbedingt anchecken!

Cooler Song! Cooles Cover!
Ich bin auf die komplette EP gespannt.
 
Ich wollte in meiner Begeisterung gerade einen Thread starten, aber auf @GordonOverkill ist, wie immer, Verlass. Mega Song, der mich neben den bereits erwähnten Vergleichsgrößen auch sehr an die Frühzeit der Schweden Trial erinnert. Wenn die gesamte EP dieses Niveau hält, steht der Newcomer des Jahres für mich bereits jetzt fest...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat schon gewundert, warum im US Metal-Thread nicht mehr Response kommt auf den Post von @GordonOverkill
Aber das findet scheinbar alles hier statt ;)

Mega Song, der mich neben den bereits erwähnten Vergleichsgrößen auch sehr an die Frühzeit der Schweden Trial erinnert.
Hehehe, dann sind wir mittlerweile (mindestens) schon zu dritt, s. US Metal-Thread :feierei:
 
Zurück
Oben Unten