Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Löblicher Einsatz für eine gute Sache!
Hab ich schon öfter gemacht, zuletzt für das Eisenfest in Schwelm. Auch für das letzte Frostbiter, auch wenn die Sachen da fast zu spät kamen. Aber eigentlich das ganz spaßig: wenn ich abends aus gehe (die Älteren werden sich erinnern), nehme ich ein paar Flyer mit und wenn ich ein paar passend aussehende Menschen treffe, quatsche ich die an. Zum Eisenfest ist daraus ein recht interessanter Abend geworden inklusive intensiver Diskussion zu den Vorzügen alter Manowar-Alben. Recht bierselig. Ich hab also auch was davon, wenn ich das mache :)

Leider ist von denen aber keiner zum Eisenfest gekommen, obwohl ich denen noch Sachen von Messeschmitt vorgespielt hatte und eigentlich kein "nein" zugelassen hatte.
 
Ich nehme natürlich auch eine. Kann mir die ja mal abholen in ein paar Wochen, wenn die Situation hoffentlich etwas entspannter ist. Kannst mich aber gerne anschreiben, dann bezahle ich gerne schonmal vorab, Du hattest ja sicher schon einiges an Auslagen.
Abholen geht, natürlich und gerne, jederzeit. Flyer hab ich reichlich hier, die Auslagen halten sich noch in Grenzen - aber die werden kommen, keine Frage.

Poster gibt es noch keine - und die werden wohl auch noch ein paar Monate warten können. Ich hätte allerdings auch schon gern eins! :)
 
Ja wenn das so ist, dann möchten wir auch noch eine Karte mehr, denn hier wird ja gerade alles abgegrast.
Und nacher träumt noch einer davon, alles wäre weg! Das wäre aber maximal unlustig nicht war @coma red!

Ich wette am 25.01. brschliesst Frau Merkel" Alle bleiben ab sofort im Bett und stehen nicht mehr auf bis Somner!"
Gute Nacht!
 
Abholen geht, natürlich und gerne, jederzeit. Flyer hab ich reichlich hier, die Auslagen halten sich noch in Grenzen - aber die werden kommen, keine Frage.

Poster gibt es noch keine - und die werden wohl auch noch ein paar Monate warten können. Ich hätte allerdings auch schon gern eins! :)
Nichts geht über Werbung!
Heute habe ich die 2.Night LP gehört!
Sehr fein!
Der Sänger, sehr ausdtucksfähig und die Gitarrenrythmen sehr treibend, macht spass!
 
Der erste Schwung Tickets ging heute in die Post, und sollte Dienstag oder Mittwoch zugestellt werden (war für die Leerung heute zu spät dran).

In 'weiser Voraussicht' (eigentlich ehr, um Unterlagen fürs Homeschooling ausdrucken zu können ;)) hab ich vor 'ner Woche in 'nen neuen Drucker investiert, der auch wunderbar Umschläge bedrucken kann - samt online bezahltem Porto. :top:
 
Gab es doch schon im Ankündigungsthread, hier ist sie!!!

1. @Othuum
2. @coma red
3. @Andy81
4. @TattieBogle
5. @Nordkreuz
6. @Der Fetsch
7. @Stine
8. Der Sohn
9. @DeadRabbit
10. @Eisenkanzler
11. @GordonOverkill und seine lustigen Musikantenfreunde
12. @Blackwhitesun
13. @ProfessorHastig
14. @Chaoskäthe
15. @Vinylian
16. @Bexham
17. @darkm
18. @Blackie
19. @pirate
20. @Thenervetattoo
21. @Spatenpauli
22. Acacia Avenue ... äh ich @Grrrwarrrd
23. @babeliron
24. @DocHolle
25. @AJPain
26. @Daskeks
27. @Blooddawn1942
28. @Ytsejam
29. @Kiss of Death
30. @Pandaemonium + 2 trinkfeste Bodyguards
31. @hackiausbruch
32. @CandyHorizon
33. @Escobar
34. @Waspmaniac
35. @Fahrer
36. @Zahni4674
37. @Hexe4.0
38. @Sascha Burmeister x 2
39. @Castiel
40. @aks
41. @Prodigal Son
42. @Nightswan
43. @Floki
44. @Greenman
45. @MFaLadL
46. @Wolfmetal plus 6
47. @Spitter
48. @Sanja
 
@Dunkeltroll: Danke Klaus, für Karte Nr. 1!!! :top:
Hab die Dinger in Reihenfolge des Geldeingangs verschickt - und da warst du nun mal der Erste, wofür wiederum ich zu Danken habe! :top:

Sollten wir mal die gute alte Anwesenheitsliste starten?
Auf der alten Liste stehen Leute mit Interesse - ihr könntet natürlich 'ne Liste starten, auf der sich nur Leute eintragen, die tatsächlich schon ein Ticket haben. Aber das überlasse ich jedem selbst - ich weiß ja schließlich, an wen ich was verschickt habe... ;)

Davon abgesehen bin ich natürlich über jedes Ticket, das einen Abnehmer findet, froh und glücklich - zum einen, weil ich mich auf die Leute hier aus dem Forum sowie sonstige Freunde und Bekannte freue, die sie kaufen, zum anderen, da für 'ne schwarze Null am Ende der Kalkulation auf jeden Fall über 300 Tickets weggehen müssen; ansonsten wird der Spaß für mich mehr oder weniger arg teuer. Und bevor es irgendwann heißt, MAIDEN würden am 23.10. irgendwo für lau spielen... :D
 
Zurück
Oben Unten