Metal, der Ärsche tritt ...

Ich höre beim Pumpen größtenteils "kaltes" Zeug, sprich Melodic Death/Doom. Wolfheart wird da meistens gehört, aber ist nicht unbedingt das, wonach du suchst. Wenn du wirkliches Arschtritt-Metal willst, dann versuche es mit Black/Thrash. Toxic Holocaust hauen da ziemlich rein. Ist aber nicht unbedingt positiv. :D


Die Primo Victoria wäre mir da als ersten eingefallen. Stalingrad, Wolfpack, Panzerbattaillon fallen alle ziemlich in die Beschreibung.

Haben auch einen Thread dafür. Sollte man weiterführen!

http://forum.deaf-forever.de/index....ongs-für-eine-playlist-zum-sport-machen.1922/
 
also die klingen wie die andere schauderhaft sabbernde Truppe aus Skandinavien, bloß noch mit so abgehacktem Modern Melo Death Geschranze drunter. Furchtbar
 
Ach, Leute ... Nein, ich bin weder Troll, noch möchte ich mit meinem Thread möglichst Vielen vor die Füße kotzen. Ist ne ernstgemeinte Anfrage und ich bedanke mich bei den Jungs, die hier ihre Vorschläge abgeben!
 
Hammerfall müssten auch dazu gehören, Heavenly, Rhapsody, Stryper, Petra, White Metal? etc. Not my Cup. Ich starte morgends schon mit verdammt gutem Metal und da ist mir die Musik wichtig nicht die Botschaft. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Du wirs t deine guten Gründe haben.

2016-07-04 Collagen #23.jpg
 
Hoffe dass dich mein Post eher Amüsiert denn all jene Typen sind einfach nur cool. Posing ists. Metal ist ein Statement gegen und für.

Möglicherweise wäre dann High Spirit was für Dich. Mir ist es zu luftig. Also es gibt durchaus viele Möglichkeiten. Es gibt auch christlichen Un-Black Metal.
Magnun oder Marillion kommen dann auch in Frage.
IMG_4518.JPG
 
Zurück
Oben Unten