Midnight Force

Na, den Faden müssen wir doch mal wieder hochholen. Mein Kollege @Divine.Victim hat für unser Mag ein sehr ausführliches Interview mit allen Bandmitgliedern geführt. Teil 1 ist inzwischen schon eine Weile online, Teil 2 folgt. Was mich beeindruckt: Mit den Jungs kann man wirklich in die Tiefe gehen (ich habe Ansgar selbst schon einmal interviewt) - und sie sind einfach wahnsinnig sympathisch. Viel mehr Beachtung bitte! ;)
 
"Witchfinder" ist ein echt fies-geiler Ohrwurm! Zumal, als ich ihn das erste Mal bekommen hatte, ich nicht mehr wusste von welcher Band, geschweige denn welcher Song das war...
Erst beim HoH Warm-Up ist mir bewusst geworden... der war ja von Midnight Force...

Arghh... Nachher mal wieder auflegen.

Viele Grüße Rick
 
Neuer Song "The Last Raider King"

https://midnightforce.bandcamp.com/track/the-last-raider-king

a2590309213_10.jpg
 
Zurück
Oben Unten