Prog on!
Till Deaf Do Us Part
So, ich eröffne nun in meiner grenzenlosen Euphorie diesen Thread, auf dass er auf ewig hinreichend weit oben bleiben möge! "Something Ominous", das ganz frische Album dieser französisch-irischen Alternative-Progger, macht mich fertig, und ich glaube, nach den heutigen Durchgängen hat es die neue SOEN kassiert, sprich, sich bis auf weiteres die vorläufige Pole Position im Jahresranking gesichert und die 10 geknackt. Ein Ohrwurm jagt hier den nächsten, und gerade beim Titelsong sowie den Nummern "Billion Dollar Shakedown", "Dead on Arrival" sowie "Vampires" möchte man einfach nur die Wände hochgehen! Hinzu kommt, dass man mit "Daylight Dies in Darkness" mal eben auch DIE Ballade der letzten fünf Jahre geschrieben hat, mindestens. Der unmittelbare Vorgänger "The Mutiny" ist wahrscheinlich keinen Deut schlechter, da brauche ich aber noch ein paar Spins. Das Debüt kenne ich (noch) nicht, habe ich aber vor ein paar Tagen über die Bandhomepage bestellt; heute kam dann folgende Email:
Hi,
Thank you very much for your order. We’re actually on an European tour and unfortunately we’ll not be able to ship your order before end of October.
This is just to warn you but don’t worry you’ll get your order after the tour
Thank you,
MB
Ich habe dann einfach "See you in Cologne!" zurückgeschrieben. Das sind meine Jungs!
Hi,
Thank you very much for your order. We’re actually on an European tour and unfortunately we’ll not be able to ship your order before end of October.
This is just to warn you but don’t worry you’ll get your order after the tour
Thank you,
MB
Ich habe dann einfach "See you in Cologne!" zurückgeschrieben. Das sind meine Jungs!