Nachash - Conjuring The Red Death Eclipse (Old School Black Metal aus Oslo)

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
Ihr habt wahrscheinlich alle gelesen, was der Fenriz über sie im letzten Heft in seiner Kolumne geschrieben hat.
Das hatte uns auch erzählt, als er uns die Band für das Live Evil Fest vorgeschlagen hat.
Nach dem ersten Durchlauf war ich schon ziemlich begeistert und hab ihnen sofort eine Mail geschrieben.

Finde ich komisch, dass die Band so wenig Beachtung (generell, nicht nur hier) bekommt. Immerhin ist der ehemalige Schlagzeuger von Celestial Bloodshed dabei... und die Musik fetzt, Jungs. Erinnerungen an Necromantia, Rotting Christ, Master´s Hammer, eine deutliche Portion Heavy Metal-Gitarren... Na gut, hört selber rein:
https://nachashband.bandcamp.com/

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Samstag den Anders in Oslo getroffen und gleich mal Shirt, CD und Tape mitgenommen. Geile Band mit ner aussichtsreichen Zukunft! Freu mich schon wie Hülle auf das Konzert in Berlin Ende Mai.
 
Habe die Band zufällig entdeckt , finde die EP absolut stark, ich glaube auch, dass man von der Band noch einiges hören wird.
 
Hoffentlich! Bisher sind sie trotz Fenriz-Push noch zu echtem Secret Tip geblieben. Finde, die haben mit der EP viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
Hoch damit! Was eine saugeile EP! Wo bleibt das Vinyl? Tape hab ich mir schon gekrallt...
 
Ja! Verdammt noch mal! Danke, @Lobi. Menschen mit gutem Geschmack, greift ein!
Live waren sie auch sehr gut, obwohl sie noch ein bisschen an ihrer Bühnenpräsenz arbeiten müssen.
 
Habe die CD schon lange hier (ohne Empfehlung aus irgendeinem Heft, welches ich aus Zeitgründen nicht mehr lese) und das ist eine, die einfach nicht ins Regal abgestellt werden will. Ein Monster! Dachte auch bisher ich wäre der einzige, der die kennt ...
 
Noch eines, bevor ich mich ins Delirium befreie:

upload_2017-10-20_21-12-25.jpeg

22554773_1880912245571263_3841195689397419989_n.jpg


2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich auch, warum die nicht mehr Leute auf dem Zettel haben. Ep auf Finühl, ist übrigens auch noch bei Ván erhältlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten