NAEVUS neues Album!

Die CD habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt. Eigentlich bin ich nicht so der große Doom Fan (vielleicht erliege ich auch einfach nur meinen Vorurteilen/Klischees), aber das ist toll! Melodien, schnörkellose, erdige Riffs, passende Produktion, unaufdringliche, gute Vocals. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Puh, das brauche ich, Bestellung wird gleich erledigt.
@Snailking : Du scheinst ja gut informiert zu sein, weißt Du, wie der Stand bei Voodooshock ist? Ich mag die sehr und so vor ca. 5 Jahren habe ich die mal in Berlin im Cassiopeia gesehen, war ein tolles Konzert. Seitdem habe ich aber auch nix mehr gehört.
 
Weiß denn jemand, ob es ein paar Konzerte zu dem Album geben wird? Habe mir soeben die limitierte Vinylversion gegönnt.
 
Vielen Dank für die lobenden Worte hier.

Voodooshock liegt erstmal auf Eis, Songs gibt es, aber die Woche hat nur 7 Tage und das Jahr 52 Wochen.

Naevus Release Party ist am 9.10. im Komma in Esslingen. Weitere Shows folgen demnächst. Shirts, Album als CD, Limited Vinyl und normales Vinyl erhältlich bei www.naevusdoom.de - dort werdet ihr auf bandcamp weitergeleitet.

Die Sun Meditation ist bei Rise Above auf der rerelease Liste, aber das steht in den Sternen ob und wann veröffentlicht wird.
 
Puh, das brauche ich, Bestellung wird gleich erledigt.
@Snailking : Du scheinst ja gut informiert zu sein, weißt Du, wie der Stand bei Voodooshock ist? Ich mag die sehr und so vor ca. 5 Jahren habe ich die mal in Berlin im Cassiopeia gesehen, war ein tolles Konzert. Seitdem habe ich aber auch nix mehr gehört.

Die Frage wurde ja mittlerweile beantwortet. :)
 
Am 26.11.16 kann man die Band beim 'DOOM over Bielefeld' sehen!
 
Zurück
Oben Unten