Naglfar / Schammasch / Anomalie

Monnem wäre was. Wer singt den gerade bei Naglfar? Noch immer die Aushilfe?
 
Ich finde Schammasch sehr interessant. Aber der November ist schon so voll :-(
 
Da bin ich wohl höchstwahrscheinlich in Hamburg dabei, falls meine Kumpels mich nicht unterwegs irgendwo an der Raststätte vergessen...!
 
von Naglfar könnt mal wieder ne neue Scheibe kommen....

Da Stimme ich dir voll und ganz zu!

Allerdings scheint mir die Band kreativ am Ende zu sein. "Vittra" war stark, "Diabolical" zählt zu meinen All-Time-Faves und auch die drei Nachfolger höre ich heute noch regelmäßig. Auf "Teras" fällt IMO die Qualität schon deutlich ab, wobei die Songs immer noch gut sind. Das man jetzt, sechs Jahre später, die alten Demos remastered mit alten Fotos und einem Spar-Cover versehen veröffentlicht, um nicht völlig von der Bildfläche zu verschwinden, wirkt für mich wie eine Bankrotterklärung. Als Bonusmaterial zu einem neuen Album wär's okay.

Wenn ich bei Interviews mit Kristoffer Olivius zwischen den Zeilen lese, scheint er dem Black Metal auch etwas den Rücken gekehrt zu haben.

Auf dem W:O:A 2016 haben Naglfar eine ordentliche Show abgeliefert.
 
Muss heute an Mannheim vorbei, weiß aber nicht, wann das sein wird und ob ich nicht lieber Clutch mitnehmen, wenn es zeitlich reicht... mal sehen. Kumpel meinte, Nagelfar wären bombastisch gewesen.
 
Zurück
Oben Unten