Napalm Death

Fand es gut, dass sie SLAB gecovert haben. Das Descension Album von SLAB finde ich bis heute von deren Output am besten, wobei People Pie nicht davon ist. Ein Cover von Big Black wäre auch mal geil.
 
RE-Napalm-Death-W1-Scum-Demon-Orange-Card-2048-2048x2048.webp
 
Der Toys Bereich blüht gerade ziemlich. Kann mir vorstellen dass viele Fans die gleichzeitig auch für Spielzeug brennen das ziemlich geil finden. Meine erste Reaktion war auch "Alter, wie geil!" aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich gerade versuche keinen neuen unnötigen Krempel in mein Leben zu holen.

Zumal denke ich nicht, dass mit einer Actionfigur sonderlich viel Reibach gemacht wir. Finde das ist eher Fan-Service.
 
Hammer EP! Für mich waren ND nie besser! Was ist Narcissus bitte für ein genialer Song?!

Gibt übrigens neues, cooles Merch. Da werde ich wohl zuschlagen müssen. Ich mag auch, dass ND auf den Öko Tex 100 Standart setzen und die Shirts teilweise fair produziert werden. Da könnten sich so viele Bands ne Scheibe abschneiden anstatt diesen Gildan Softstyle-Billig-Müll zu bedrucken.

NDTS012_370_18sv6A7Iea493D.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer EP! Für mich waren ND nie besser! Was ist Narcissus bitte für ein genialer Song?!

Gibt übrigens neues, cooles Merch. Da werde ich wohl zuschlagen müssen. Ich mage auch, dass ND auf den Öko Tex 100 Standart setzen und die Shirts teilweise fair produziert werden. Da könnten sich so viele Bands ne Scheibe abschneiden anstatt diesen Gildan Softstyle-Billig-Müll zu bedrucken.

NDTS012_370_18sv6A7Iea493D.png
Das will ich unbedingt! Großartiges Augenzwinkern in Richtung Szene:top:
 
Hammer EP! Für mich waren ND nie besser! Was ist Narcissus bitte für ein genialer Song?!

Gibt übrigens neues, cooles Merch. Da werde ich wohl zuschlagen müssen. Ich mage auch, dass ND auf den Öko Tex 100 Standart setzen und die Shirts teilweise fair produziert werden. Da könnten sich so viele Bands ne Scheibe abschneiden anstatt diesen Gildan Softstyle-Billig-Müll zu bedrucken.

NDTS012_370_18sv6A7Iea493D.png

Wo gibts das Ding? Das MUSS hier auch ins Haus! :)
 
Zurück
Oben Unten