Naturmacht Productions

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Spitter, 20. Oktober 2020.

1. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

Ich bin mal so Frei für dieses Label einen Thread zu eröffnen.

Da das Label viele viele Atmosphärische BM Bands beherrbergt , würde ich hier unter diesem Thread mal ein paar Bands Posten , nachdem @Daskeks schon Navukruunu erwähnt hat. Generell ist das ja genau mein Ding , deshalb würde ich den BM Sammelthread jetzt nicht zuspammen wollen.

Marrasmieli
    https://www.youtube.com/embed/0_Cnld13Z3E

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
    Archfiend und Daskeks gefällt das.
  2. Spitter

3. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Die haben schon super Bands dabei, aber vieles klingt mir da doch zu ähnlich.

4. Spitter

5. Spitter

Ja das Stimmt , ein - zwei wirkliche Waldträllerelsen Bands auch gesichtet , aber sonst , durchweg gute Qaulität. So viel kann ich garnicht hören.

Daskeks gefällt das.
  6. Nocturnus

Nocturnus Deaf Dealer

Fantastisches Album, wenn man über den stellenweise (zum Glück wirklich nicht oft) auftretenden Till-Lindemann-Gedächtnisgesang hinweg hören kann

Nemus - Stein-Mensch

casta gefällt das.
  7. Egomane

Egomane Deaf Dealer

Neue Grima würde gestern angekündigt:
    https://www.youtube.com/embed/sC5fxMZF7Ck

Hab inzwischen auch einiges von dem Label und bin damals durch den Artikel im DF darauf aufmerksam geworden. Ist vieles dabei, was genau meine Baustelle ist.

8. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Würde mich über eine Vinyl Neuauflage der Havukruunu Alben freuen.

hellisopen gefällt das.
  9. PillarsOfDarkness

PillarsOfDarkness Deaf Leppard

Weiß jemand ob und wann es die aktuelle Grima nochmal auf Vinyl geben wird? Die läuft mir ziemlich gut rein, auch wenn ich das ganze Ding mit den Masken etwas albern finde...

Long Distance Runner gefällt das.
  10. Long Distance Runner

Long Distance Runner Deaf Dealer

Ich weiß dazu gar nichts, habe die Band auch erst vor 5 Minuten kennengelernt. Gefällt mir beim ersten reinhören sehr gut. Und diese Baummasken find ich gut. Vielleicht nicht nötig, aber wenigstens nicht so abgedroschen, wie Corpsepaint oder sich mit nem Eimer Blut zu übergießen...

11. Egomane

Egomane Deaf Dealer

Schreib doch einfach mal den Rob bei Facebook über die Naturmacht-Seite an. Er antwortet eig dort immer auf Kommentare.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.