NECROPHOBIC

Sieht jemand von Euch was, oder drehtr sich da auch nur das Rädchen am Twitch-Bildschirm?
Muss man sich da anmelden/registrieren?

Assklar:

NECROPHOBIC_666: We are experiencing some technical difficulties with the video feed, we hope to start within a few minutes, open a beer and stay tuned!
 
Da ist wohl die Bandweite ein wenig überlastet, bei Facebook. Stoppt alle 3 Sekunden...

Super Idee, aber technisch scheinbar schwierig zu realisieren, wie mir scheint.
 
Hier stoppt nix... Das Bild steht allerdings hochkant und sieht etwas nach Handy-Kamera aus. Egal, könnte schlechter sein!

Edit: Bild ist nun wieder "normal" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, am Desktop-PC läuft's bei mir auch ganz flüssig (höhö!)... ich muss den Laptop weghauen, den Dreck... oder updaten... egal, NECROPHOBIC!
 
Ich fand die Aktion sehr stark. Das sie trotz der technischen Probleme das Ding durchgezogen haben, Respekt. Es gibt ein lesenswertes Live Review (in englisch) zu dem Event.
https://scrollsofdarmoth.wordpress....CNDRdLrb5hiQ_bZARlTZs4BOmYrAwm0fKNf141YCLpHls

Hat zufällig jemand die remasterten Alben im Schrank stehen, die von Hammerheart Records neu aufgelegt wurden und kann was zum Klang sagen, sprich ist eine hörbare Soundverbesserung eingetreten?

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär dann soweit. Cola schmeckt schon :jubel:

077cdaf4-15cb-49df-bz4jza.jpeg


:jubel::jubel::jubel:

Ich hätte das fast übersehen,man muss echt überall sein im Forum ! :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand die remasterten Alben im Schrank stehen, die von Hammerheart Records neu aufgelegt wurden und kann was zum Klang sagen, sprich ist eine hörbare Soundverbesserung eingetreten?

cheers
Hello, hatte die früher mal, sowohl die ersten Pressungen von Black Mark als auch die neueren von Hammerheart und habe dort keinen nennenswerten Unterschied hören können - meine Anlage damals war aber auch eine Kompaktanlage. Falls Du also die CDs von Black Mark hast, behalte die besser, die sind auch viel schöner gelayoutet als die Neupressungen. ;) Auf Vinyl hat es die drei Black-Mark-Alben meines Wissens nie gegeben, sondern da gibt es nur die Pressung von Hammerheart.
 
Hello, hatte die früher mal, sowohl die ersten Pressungen von Black Mark als auch die neueren von Hammerheart und habe dort keinen nennenswerten Unterschied hören können - meine Anlage damals war aber auch eine Kompaktanlage. Falls Du also die CDs von Black Mark hast, behalte die besser, die sind auch viel schöner gelayoutet als die Neupressungen. ;) Auf Vinyl hat es die drei Black-Mark-Alben meines Wissens nie gegeben, sondern da gibt es nur die Pressung von Hammerheart.

Ok, Danke. Die drei Black Mark VÖ werden von Hammerheart zumindest als remastered beworben. Hmm....dachte da hört man "etwas" besser.
 
von FB

Listening through the final mix of the new album DAWN OF THE DAMNED. This is darker than anything we have done before. And at the same time more honest and true to what really lies within. You are in for an absolutely pitch black journey through the landscapes of our souls.
 
Zurück
Oben Unten