NECROPHOBIC

Ich hab Amazon unlimited, das ist nicht das Thema. Ich kann die Platte hören, sowohl auf Vinyl, als auch bei Amazon. Aber wäre es so schwer, dem Käufer auch den DL zur Verfügung zu stellen?
Aber egal, Internet kann alles - ich hab den Download.
 
Ich hab Amazon unlimited, das ist nicht das Thema. Ich kann die Platte hören, sowohl auf Vinyl, als auch bei Amazon. Aber wäre es so schwer, dem Käufer auch den DL zur Verfügung zu stellen?
Aber egal, Internet kann alles - ich hab den Download.
Das ist ja schon lange ein Problem. Ich finde ja auch, dass der DL zu jedem Tonträger dazugehört. Ebenso be einem Buch. Aber OT.
 
Ich muss mal hier widersprechen, ich finde in der neuen Necrophobic kommt die alte garstigkeit wieder zu tragen. Von zu sauber keine Spur.

Insgesamt braucht das Album mehrere Durchläufe, aber Mirrors of the Thousand Lakes ist für mich jetzt schon mit eines der Besten Necrophobic Songs schlechthin.

Ich halte fest, As Stars Collide ist der schwächste Song darauf und insgesamt mag deshalb das gesamte Album nicht so rund sein wie der Vorgänger.

Aber schon alleine wegen den Gitarren Leads ist dieses Album ein Genre Highlight.
Aber ich bin ein absoluter Fanboy dieser Band von daher weit weg objektiv zu sein.

Für mich haben die jedenfalls geliefert und ich bin mehr als zufrieden, zum Teil fühl ich mich an das Darkside Album erinnert mit der epicness der letzten Jahre.
 
Ich muss mal hier widersprechen, ich finde in der neuen Necrophobic kommt die alte garstigkeit wieder zu tragen. Von zu sauber keine Spur.

Insgesamt braucht das Album mehrere Durchläufe, aber Mirrors of the Thousand Lakes ist für mich jetzt schon mit eines der Besten Necrophobic Songs schlechthin.

Ich halte fest, As Stars Collide ist der schwächste Song darauf und insgesamt mag deshalb das gesamte Album nicht so rund sein wie der Vorgänger.

Aber schon alleine wegen den Gitarren Leads ist dieses Album ein Genre Highlight.
Aber ich bin ein absoluter Fanboy dieser Band von daher weit weg objektiv zu sein.

Für mich haben die jedenfalls geliefert und ich bin mehr als zufrieden, zum Teil fühl ich mich an das Darkside Album erinnert mit der epicness der letzten Jahre.
Richtig, das fast schon poppige "As stars collide" zieht das ganze Album etwas runter. In meinen Ohren ein ekelhafter Song. Platte wird im weiteren Verlauf dann aber sehr viel besser und hat gerade in den längeren Stücken seine eindeutigen Highlights.
 
Ich verstehe euch nicht, Leute. Zugegebenermaßen, sie braucht ein bisschen länger zum zünden, aber gerade Leute, denen die letzten beiden zu zahm waren, sollten zumindest mal anerkennend die Ohren spitzen. Und generisch passt echt gar nicht, dazu sind die Arrangements viel zu ausgefeilt und auf den Punkt.
Genau mein Reden, wie gesagt ich finde das die Garstigkeit der alten Zeit sogar zurück gekehrt ist, dazu diese unglaublichen Leads.
Insgesamt gesehen ist dieses Necrophobic Album auch von der Atmosphäre auch wieder böser und das trotz as Stars collide.
 
Naja komm, zusammen mit den ersten beiden Dissection-Scheiben dürfte Necrophobic unangefochten die Speerspitze des Melo BM darstellen in Sachen Popularität.

Aber was hat das mit Hype zu tun?
Bei Hype spricht man doch von Übertreibung, oder?
Was wird denn bei NECROPHOBIC übertrieben?
Entspricht ihr Erfolg nicht ihrem musikalischen Können?
Man ist viel zu schnell mit dem Hype-Begriff bei der Hand.
 
Naja komm, zusammen mit den ersten beiden Dissection-Scheiben dürfte Necrophobic unangefochten die Speerspitze des Melo BM darstellen in Sachen Popularität.
Aber was hat das mit Hype zu tun?
Bei Hype spricht man doch von Übertreibung, oder?
Was wird denn bei NECROPHOBIC übertrieben?
Entspricht ihr Erfolg nicht ihrem musikalischen Können?
Man ist viel zu schnell mit dem Hype-Begriff bei der Hand.
Das schon, aber einen Hype sehe ich nicht. Aber vielleicht definiere ich Hype auch anders.

Also Google sagt dazu:
"Was versteht man unter einem Hype?
Bedeutungen: [1] großes Getue, übertriebene Propaganda, Riesenrummel um eine Tatsache, Sache oder Person."

Meiner Meinung nach wird da mehr als übertrieben, wenn man die Band auf eine Ebene mit Bands wie Dissection, Sacramentum oder Unanimated stellt,
aber das kann man ja gerne anders sehen. Ich fand sie immer schon maximal solide und nach "Womb of Lilithu" nicht mal mehr das.
 
Meiner Meinung nach wird da mehr als übertrieben, wenn man die Band auf eine Ebene mit Bands wie Dissection, Sacramentum oder Unanimated stellt,
aber das kann man ja gerne anders sehen.
Die 4 würde ich persönlich, wenn man die Komplett-Diskographie als MAßstab setzt folgendermaßen ranken:
1. Dissection (Suprise)
2. Necrophobic
3. Unanimated
4. Sacramentum (starker Beginn, dann Releases nach der Far Away From The Sun irgendwie... not my cup of tea)

Ist halt alles letztlich Präferenzsache.
 
Also ich finde jegliches Necrophobic Album tausendmal besser und eigenständiger als alles von Sacramentum.
Kann ich nicht nachvollziehen aber jedem das seine, nech?
Sorry aber über Hype zu reden in Bezug auf eine Band wie Necrophobic, die in alle den Jahren vernachlässigt worden ist finde ich ehrlich gesagt extremst Absurd und nahezu lächerlich
Aber ich bin ein absoluter Fanboy dieser Band von daher weit weg objektiv zu sein.
So sieht es wohl aus. Und vernachlässigt? DAS würde ich in Punkto Medienecho als "extremst absurd" bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten