Nervosa 2017 -Sommer

Darüber lassen wir uns die ganze Zeit schon im NERVOSA-Thread aus. Mein Schlüpper bleibt trocken, weil alles 350+ km von mir weg ist.
 
öhm @Sandman, neigschmeckter Allgeier, schonmal Egelsee eingegeben? Schlappe 80 km würd ich schätzen.
 
Ob der Veranstalter das durchzieht, kann ich nicht wissen, aber es steht ja mal zumindest auf dem Flyer...es gibt also Hoffnung! Außerdem ist doch sonnenklar, dass man zwischen Wien und Berlin in der Weltstadt Egelsee spielen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob der Veranstalter das durchzieht, kann ich nicht wissen, aber es steht ja mal zumindest auf dem Flyer...es gibt also Hoffnung! Außerdem ist doch sonnenklar, dass man zwischen Wien und Berlin in der Weltstadt Egelsee spielen muss.
Bei Konzerten im Schwarzen Adler/Egelsee ist die Informationspolitik standardmäßig eher mau.
Dass da Tourkonzerte stattfinden, ist aber nicht so unrealistisch, Ripper Owens, Evil Invaders ua. waren da schon zu Besuch.
 
Kam noch ein Termin im Saarland dazu:

nervosa_flyer_klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten