NERVOSA - Europe 2019

perkele

Till Deaf Do Us Part
47476598_10157055846686052_3469370832478797824_o.jpg
 
Also ich freue mich. Ich habe beide Bands vor ca. 2(?) Jahren in Leipzig gesehen und fand es dufte. Die Mädels machen ordentlich Ballett und die Chauvisprüche a la Gesichtskirmiskarneval bleiben das, was sie sind, nämlich lediglich Chauvisprüche (sic!) und Rezet erinnern mich an Megadeth zu "Peace sells..."-Zeiten. Beides sehr unterhaltsam und am Sonntag im Berliner Nuke-Club vermutlich trotzdem schlecht besucht und daher "gemütlich". Ich freue mich als älteres Semester trotzdem darüber :top:
 
War saugeil gestern in FFM. Wollte es erst ausfallen lassen und bin froh, da gewesen zu sein. Hast Du noch mit den Damen parliert nach der Show, @AJPain ?
 
Grad eben in München wars auch der Oberabriss!!! Und dem gut gefüllten Backstage Club hat’s gefallen, die NERVOSA Chöre schallen noch nach.
Rezet waren dafür der perfekte Opener. Schneller Old School Trash mit sympathischen Typen. Dazu dürften die Jungs 46 Minuten spielen.
Nervosa wären dann richtig intensiv und noch tighter als die letzten Male. Besonders Luana prügelt lächelnd auf ihr Schlagzeug ein, dass es jedem Masochisten eine Freude wäre. Wird sicher unter den Jahreshighlights landen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten