NOAF 2017 (Neuborn Open Air Festival) - 25./26.8.17

Kam über Fazebook:

"Wie versprochen kommt hier die Tagesaufteilung und Reihenfolge der Bands. Die genauen Uhrzeiten werden folgen."

Freitag: Igel vs. Shark
Dust Bolt
Nasty
Bullet
Crowbar
Solstafir
Soilwork

Samstag: t.b.a.
Far from Ready
I’ll be damned
Horisont
Adept
Havok
Ignite
Paradise Lost

Dust Bolt und vor allem Horisont spielen sehr früh, ich hoffe mal nicht, dass das von deren Spielzeit abgeht, aber ansonsten muss man ja das Billing loben, auch wenn man Soilwork als Headliner nicht verstehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die heute rumgeschossen:

Überarbeitete Festivalordnung!

Es werden sich in diesem Jahr ein paar Regeln ändern. Nur so können wir ein für euch reibungsloses und friedliches Festival stemmen. Die wichtigsten Änderungen hier im Überblick oder komplett unter: http://www.noaf.de/festivalordnung/

Aus Gründen der allgemeinen Sicherheit sind
Stromgeneratoren untersagt. Als weiteren Grund hierfür sehen
wir die zahlreichen Beschwerden von Gästen im letzten Jahr
über den damit verursachten Lärm und Gestank. Brennbare
Flüssigkeiten sind komplett verboten.

Es wird zum ersten Mal kostenfreie Schließfächer gegen Pfand
geben. Diese werden am Eingang vom Zeltplatz stehen und
sind natürlich nur so lange verfügbar wie der Vorrat reicht
1f609.png
;)

Für den Caravanstellplatz sind dieses Jahr ausschließlich
Wohnmobile, Autos mit Wohnanhänger, fest umgebaute
Campingbusse und PKW´s mit festem Campingaufbau
zugelassen - Zelte und "normale" PKW´s nicht! Eine
Ausnahmeregelung, für Gäste mit Kindern welche in einem Zelt
neben dem WoMO schlafen, können bei uns beantragt werden.

Wir möchten erneut darauf hinweisen das der Zelt- und Caravanplatz von euch allen gemeinsam genutzt wird. Verhaltet euch deshalb respektvoll den anderen Gästen gegenüber. Wir bitten euch in der Nacht Rücksicht aufeinander zu nehmen sodass jeder der Schlafen möchte dies auch kann! Außerdem hier die Erinnerung das es auch in diesem Jahr keinen Müllpfand geben wir, was ausdrücklich kein Aufruf ist unnötig viel Dreck zu verursachen. Bleibt einfach sauber und macht uns stolz!
 
Ich komme dieses Jahr das 1. Mal auf das NOAF und ich schlafe normal in meinem Bus. Hinten ist ein Innenzelt „reinmontiert“. Darin liegt eine Luftmatratze. Die neuen Regeln klingen jetzt nicht so, als dürfte ich damit auf dem Caravanstellplatz. Wie sieht also die Alternative aus. Darf man mit dem Bus zu den Zelten oder sind Autos auf dem Zeltplatz tabu und ich muss dann auf dem Parkplatz pennen?
 
Könnte jemand ne Karte fürs NOAF gebrauchen? Meine Frau macht mir – völlig zu Recht - die Hölle heiß, weil ich sowohl an diesem als auch am darauf folgenden WE auf ein Festival (Metallergrillen) gehen will und auch schon seit langem die Karten dafür hab. Denn genau in dem Zeitraum ist in Düsseldorf die Caravan und ich hatte ihr versprochen, dass wir da hin gehen…
 
Ich dachte, die Caravan sei im September…..

Wieso gerade zwischen diesen beiden Wochenenden – das ist nicht fair!
 
Running Order:

Freitag 25.08.

15:00 Uhr Igel vs. Shark...
16:05 Uhr Dust Bolt
17:10 Uhr Nasty
18:15 Uhr Bullet
19:30 Uhr Crowbar
21:00 Uhr Sólstafir
22:45 Uhr Soilwork

Samstag 26.08.

13:45 Uhr Far from Ready
14:30 Uhr Animal Bizzare
15:35 Uhr I´ll be damned
16:40 Uhr Horisont
18:05 Uhr Adept
19:25 Uhr Havok
20:50 Uhr Ignite
22:30 Uhr Paradise Lost

Hoffe, dass ich es am Freitag wenigstens zu Bullet schaffe. Die frühe Setzung von Dust Bolt ist doof, das wird sich bei mir nicht ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte jemand ne Karte fürs NOAF gebrauchen? Meine Frau macht mir – völlig zu Recht - die Hölle heiß, weil ich sowohl an diesem als auch am darauf folgenden WE auf ein Festival (Metallergrillen) gehen will und auch schon seit langem die Karten dafür hab. Denn genau in dem Zeitraum ist in Düsseldorf die Caravan und ich hatte ihr versprochen, dass wir da hin gehen…

Will denn keiner aufs NOAF und braucht noch ne Karte. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig...
 
Ich hab´s mal in Facebook gestellt.

Wenn Du jetzt schon Deine Festival-Termine nicht mehr im Überblick hast, was soll denn nächstes Jahr werden, wenn Du dann Deinen Festival-Caravan hast? ;)
Kommt dann so etwas überlebensgroß an die Wand? :D
Festival-Calendar-Deckblatt-Verkleinert-RGB-Quadratisch1-600x600.jpg
 
Zurück
Oben Unten