NOCTURNAL- Eine der essentiellsten deutschen Black/Thrash Combos

D

Deathscent

Guest
Als Black/Thrash Fan, muss man die Jungs und das Mädel (welches leider nun aus privaten Gründen ausgestiegen ist und nur noch zwei Abschieds Konzerte mit der Band bestreiten wird), einfach lieben.

Nocturnal sind für mich neben den noch länger aktiven Desaster, eine absolute Institution im deutschen Underground und ich hoffe inständig das sie einen adequaten Ersatz für die eigentlich unnachahmliche Tyrannizer finden werden.

Auf jeden Fall werde ich mir beide Konzerte sowohl in Oberhausen und auch auf dem Raging Death Date zu Gemüte führen...

Ach scheisse ey...

 
Ich wollt gerade posten. ;)

"Schlechte Neuigkeiten aus dem Lager von NOCTURNAL: aus persönlichen Gründen wird Frontbiest Tyrannizer die Band nach sieben Jahren verlassen. Die Auftritte am kommenden Freitag in Oberhausen beim Black'n'Thrash Inferno sowie am 04. April beim Raging Death Date werden die letzten beiden Shows sein, die die Sängerin mit der Band bestreitet."
 
Ich find alle Nocturnal ALben Klasse und zwar genau so wie sie sind. Dennoch hatte Tyrannizer das Gewisse etwas in der Stimme was auch leider erst so richtig beim aktuellen Album rauskam. Diese spitzen fast schon hysterischen Schreie sind nicht jedermanns Sache aber ich finds TOTAL GEIL und hätte da gerne noch auf zukünftigen Alben, mehr von gehört...
Trotzdem schreib ich die Band niemals nicht ab und hoffe inständig, das sie jemanden finden der zu der Band passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und sie ist/war einfach eine Hammer Fronfrau. Ich hatte live immer einen Riesenspaß, insbesondere auch zuletzt auf dier Album Releaseshow in Rüsselsheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Offizielles Statement der Band:

With much regret we have to announce that the gigs in Oberhausen, Black Thrash
Inferno, 27th of March and the Raging Death Date ,4th of April are going to be the last
shows with Tyrannizer as she will leave the band afterwards. It was a hard and sad decision for her but personal circumstances on her side didn't leave any other option.
This is a hard decision for all of us but as said before, there was no other way and we accept that.
To make it clear, there is no bad blood at all.
Tyrannizer was the vocalist of Nocturnal for about 7 years. She was and will be an important part of the band. So come to the shows and support her for a last time. Those gigs probably are also the last ones of Nocturnal for 2015
 
Offizielles Statement der Band:

With much regret we have to announce that the gigs in Oberhausen, Black Thrash
Inferno, 27th of March and the Raging Death Date ,4th of April are going to be the last
shows with Tyrannizer as she will leave the band afterwards. It was a hard and sad decision for her but personal circumstances on her side didn't leave any other option.
This is a hard decision for all of us but as said before, there was no other way and we accept that.
To make it clear, there is no bad blood at all.
Tyrannizer was the vocalist of Nocturnal for about 7 years. She was and will be an important part of the band. So come to the shows and support her for a last time. Those gigs probably are also the last ones of Nocturnal for 2015

Ja danke. Hätte aber gerne den Grund gehört, den @Lobi vermutet!;)
 
Wirklich sehr schade....

Hab immer das Gefuehl gehabt das der erste Saenger bei vielen beliebter war, mein Liebling wird aber wohl immer Violent Revenge bleiben!

Hab die Band zum Glueck einige Male live gesehen, war jedes Mal ueberragend! Vor allem der Gig beim Death Doomef The Age mit zwei Gitarren war megacool!!!

Werde die Show beim RDD ganz besonders geniessen und bin gespannt wir's weitergeht!!!
 
Du antwortest immer, als würdest du was verheimlichen wollen, aber dich hat in dem Fall keiner gefragt!;)
Wie gesagt, die Frage ging an @Lobi!
Keine Ahnung was du damit meinst...

Privat heißt nunmal privat. Reicht das nicht? Kein Musiker ist verpflichtet einen Seelenstriptease hinzulegen,wenn er aus einer Band aussteigt.
 
Keine Ahnung was du damit meinst...

Privat heißt nunmal privat. Reicht das nicht? Kein Musiker ist verpflichtet einen Seelenstriptease hinzulegen,wenn er aus einer Band aussteigt.

Ich wollte nix von der Band wissen. Mir egal was da gesagt wurde. Kapisch? :)

Ich hätte gerne Lobis Vermutung gehört, er will es nicht sagen. Ist okay für mich.


Was nervst du mich immer mit der Bandaussage???o_O
 
Zurück
Oben Unten