NOCTURNAL- Eine der essentiellsten deutschen Black/Thrash Combos

Oh, das ist wirklich schade.
Da bin ich ja froh, daß ich sie auch letztes Jahr auffem PartySan gesehen hab, die hat schon echt gerockt!
 
Herrjeh. Sehr schade. Alles Gute.

:hmmja:

Nocturnal-PartySan-2014-Thomas_Huntke.jpg
 
Sehr, sehr schade ! Das aktuelle Album war neben Nocturnal Witch eines meiner Highlights im letzten Jahr. Leider nie live gesehen :hmmja: Mal sehen, wie`s weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auf beiden "Abschiedsgigs" und insbesondere der letzte auf dem Raging Death Date, war grandios. Ich hoffe sie kehrt irgendwann zurück. Die Frau gehört auf die Bühne und zwar als Frontfrau von Nocturnal.
 
Besitze zwar nur die "Storming Evil" als LP, aber die ist grnadios. Schade, werde ich wohl nie live sehen mehr in dieser Besetzung.

Über die Gründe kann man ja nur spekulieren. Bei "persönlichen Umständen" bei Frauen kommt mir immer der Gedanke, das da vielleicht jemand Mutter wird ^^
 
Zurück
Oben Unten