Nocturnus

Habe die Lp (black vinyl) heute abgeholt. Das Cover sieht super aus, schöne kräftige Farben. Die Lp hat keine Oberflächen Geräusche, war sauber und hat einen tollen Sound. Habe aber noch nicht alle Songs durchgehört.
 
Cool, meine blaue liegt noch bei Kumpel,
Der es geschafft hat das dreier Set zwei Mal zu bestellen :jubel:

Also falls jemand Interesse an schwarzen LP hatte kann sich melden, wären noch zwei Stück vorhanden.
 
Meine ist immer noch nicht da.
Hab schon bei der Postfiliale gefragt, ob eventuell etwas für mich da ist und der Postbote bloß mal wieder keine Benachrichtigung eingeworfen hat.
Wäre nicht das erste Mal.
Leider nichts.
 
Cool, meine blaue liegt noch bei Kumpel,
Der es geschafft hat das dreier Set zwei Mal zu bestellen :jubel:

Also falls jemand Interesse an schwarzen LP hatte kann sich melden, wären noch zwei Stück vorhanden.

Sag mal, ist da noch eine übrig.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass meine noch auftaucht.

Wenn man sich darauf verlässt, dass das auch ohne Tracking gut geht, klappte ja sonst auch...
 
Gerade auf Facebook gelesen:

UPDATE!!!
It's been a while since we have posted anything, but we have been quite busy!
First I want to Welcome Kyle Sokol our new bass player!!! He has just joined the band last weekend and he is an amazing bass player and will definitely be a great addition to our band!
And second, we have finished all of the recording for our next album on Profound Lore Records and we will be Mixing and Mastering it with Jarrett Pritchard at New Constellation Studio very soon. The album will be a continuation from The Key and Paradox and again the last 4 songs will continue The Key story of Dr. Magus. Also we will continue Neolithic and Paleolithic with a new song called Mesolithic in the next era in history.
There are some other surprises as well, but we don't want to give too much away yet!!!
Here is a picture taken last Saturday of our new lineup with Kyle!
More news to be announced as it happens!


Mochte die Paradox doch recht gerne und freue mich mal drauf.
 
Schade das Tucker wieder raus ist. Fand ich ja süß, dass der Typ auf einmal wieder auftaucht und dann in dem Kontext! Aber egal, neues Album bin ich gespannt drauf. Paradox fand ich auch irre gut, hab sie aber höchstens 3-4 komplett gehört bisher weil sie auch irre anstrengend ist. [ich will wieder mehr Zeit haben für irre anstrengende Mucke :heul:]
 
Neuer Song: https://www.youtube.com/watch?v=iye8mul-0V8

Neues Album "Unicursal" erscheint am 17. Mai.

UnicursalCover_1024x1024@2x.jpg
 
Tatsächlich hör ich seit einigen Monaten die the Key recht häufig. Die Paradox ist damals leider irgendwie an mir vorbeigegangen, mal schauen wo ich die noch her bekomme. Der neue Song kann jedenfalls einiges.

EDIT

Alter Schwede, die Paradox ist ja nirgends mehr für normale Preise zu bekommen. Das frustet mich jetzt irgendwie schon ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade bei FB drüber gestolpert, und schon ist der Abend gerettet! :jubel: Pure Freude über diese Nachricht und die Hoffnung, an das vorangegangene Meisterwerk und natürlich an The Key anzuknüpfen.
 
Zurück
Oben Unten