NORD OPEN AIR 2018 (27 - 29.07,Essen)

36316765_1011871078975960_6450928797125443584_n.jpg
 
Kriegen die nicht nen Zuschuss seitens der öffentlichen Hand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja nur das Nord, da ist keine andere Veranstaltung, die von der Stadt finanziert wird. Früher war das beim turock open Air so. So ein Samstag wäre auch was fürs Rock Hard, da sind allerdings die Mieten sehr hoch. Der burgerstand muss beispielsweise 5000 Euro für das Wochenende an den Betreiber, nicht ans rockhard zahlen. Ansonsten macht man schon gut Kohle mit Biers.
 
Das ist ja nur das Nord, da ist keine andere Veranstaltung, die von der Stadt finanziert wird. Früher war das beim turock open Air so. So ein Samstag wäre auch was fürs Rock Hard, da sind allerdings die Mieten sehr hoch. Der burgerstand muss beispielsweise 5000 Euro für das Wochenende an den Betreiber, nicht ans rockhard zahlen. Ansonsten macht man schon gut Kohle mit Biers.
Du beliebst in Rätseln zu sprechen, oder zumindest bekomm ich es nicht auf die Reihe, da Sinn draus zu machen:

Bekommt das Nord Open Air jetzt Zuschüsse oder nicht?

Und was zum Teufel haben 'so ein Samstag', das Rock Hard und der Burgerstand damit zu tun? :)
 
Du beliebst in Rätseln zu sprechen, oder zumindest bekomm ich es nicht auf die Reihe, da Sinn draus zu machen:

Bekommt das Nord Open Air jetzt Zuschüsse oder nicht?

Und was zum Teufel haben 'so ein Samstag', das Rock Hard und der Burgerstand damit zu tun? :)

Ich dachte schon, dass nur ich auf dem Schlauch stehe...
 
Nord kriegt keine Zuschüsse.
Das rockhard lineup ist mit dem des Nord vergleichbar.
Die Mieten beim rockhard, also beim Amphitheater extrem hoch und im Vergleich in Essen klein und deswegen kann sich das Nord über Bier finanzieren. Ass klar?
 
Hell Yeah, freu mich schon derbe drauf. zwar ist der Freitag musikalisch gesehen nix für mich dabei, aber cool wird es trotzdem. dafür haut der Samstag richtig rein. mal ne Frage: wo liegen denn die Bierpreise so im Durchschnitt?

nicht das ich zu viel Durst und zu wenig Geld dabei habe:D
 
Zurück
Oben Unten