Nuclear Assault

Also die "Survive" find ich auch richtig klasse. Würde die mir wahrscheinlich auch mal kaufen, wenn ich se wo finde. Die "Game Over" und die "Plague" EP habe ich als Re-Release mal vor vielen Jahren geholt. Die gefällt mir nicht ganz so gut wie die "Survive". Die "Handle with Care" habe ich nur ein paar Mal gehört und kann mich auch kaum an die erinnern. Mal vielleicht wieder reinhören.
 
Also die "Survive" find ich auch richtig klasse. Würde die mir wahrscheinlich auch mal kaufen, wenn ich se wo finde. Die "Game Over" und die "Plague" EP habe ich als Re-Release mal vor vielen Jahren geholt. Die gefällt mir nicht ganz so gut wie die "Survive". Die "Handle with Care" habe ich nur ein paar Mal gehört und kann mich auch kaum an die erinnern. Mal vielleicht wieder reinhören.
Ich finde "Handle with Care" sehr gut. Hör ruhig mal wieder rein.
 
Frühwerke (bis einschließlich "Handle...") gehören zur 80er metallisch/crossoverlastigen Grundausbildung. :)

Lieblingsstücke:

"Brain Death"
"Nightmares"
"Rise From The Ashes"
"Great Depression"
"New Song"

Auch hörbar:
"Eroded Liberty"

An die Experten unter uns:
Stimmt es eigentlich, das "Butt Fuck" dem Mötley Crüe Sänger Vince Neil "gewidmet" ist?
 
Ja, der hat dafür das er uA. den Hanoi Rocks Sänger im Drogenrausch totgefahren hat genau 20 Tage Knast bekommen, in denen er im Hof im Sonnenschein die Bullenwagen waschen durfte.

Am gleichen Tag im gleichen Gericht ist ein arbeitsloser Farbiger der eine Flasche Schnapps geklaut hat zu zwei Jahren Knast verurteilt worden, damit man mal die Relationen klar hat. (Hat mir Danny Lilker mal in der Zeche Carl for einem Konzert erzählt, war glaube ich Brutal Truth.)
 
Ja, der hat dafür das er uA. den Hanoi Rocks Sänger im Drogenrausch totgefahren hat genau 20 Tage Knast bekommen, in denen er im Hof im Sonnenschein die Bullenwagen waschen durfte.

Am gleichen Tag im gleichen Gericht ist ein arbeitsloser Farbiger der eine Flasche Schnapps geklaut hat zu zwei Jahren Knast verurteilt worden, damit man mal die Relationen klar hat. (Hat mir Danny Lilker mal in der Zeche Carl for einem Konzert erzählt, war glaube ich Brutal Truth.)
Welchen Sänger? Michael Monroe lebt doch noch...
 
Top 5 Songs:

1. Rise from the ashes
2. Critical Mass
3. Surgery
4. Stranded in hell
5. Brainwashed

Ich besitze und kenne allerdings auch nur die Handle with care, Survive und Game over. Geh aber auf alle drei Platten total ab! :verehr:
Hat hier einer weitere Anspieltipps?
 
Ich muss ja immer die Mixtapes für mein Cassettenradio im Auto beschliessen. Also etwas längeres klassisches, was ich ausfade oder solange Grindcore stückeln, bis die Cassettenseite voll ist.
 
Ich hab mir damals auch die Games Over geholt und fand die ziemlich geil. Allerdings weiß ich bis heute nicht, warum ich die Band dann nicht weiter verfolgt habe.
 
Ganz schlecht.
Die ersten drei Scheiben ("Game Over", "Survive", "Handle with Care" & "The Plague") besorgen und gut ist.
Der Rest der Band löst keine Begeisterungsstürme aus.

Nix schlecht junge,alles ist fantastisch was die aufgenommen haben.
Bin aber bei dir ,erste drei, aber Handle With Care ist Masterpiece.Out of...ist schwächer aber auch gut,Somthing...und World... sind wieder super, Problem ist nur dass die Lp´s zu falschen Zeiten raus kamen(zu spät).Erste mal wo ich NA sah war 1993 in Essener Zeche Carl vor 300-400 Leuten.Heute würde man sagen "ganz gut besucht" damals war ziemlich enttäuschend.1986 waren sie zusammen mit Slayer,Metallica,Exciter und Onslaught mein "die hard" Thrash Metal band und Connely beste Thrash vocal auf Erde und zwar bis heute,mit kurze haare sieht aus wie Michael J.Fox.
 
Ich finde, dass die Band - ganz abgesehen davon, dass ich die Musik supi finde - ziemlich sympathische Assis sind. Das Video zu "Critical Mass" liebe ich geradezu. Die sehen und bewegen sich da so witzig. Ganz abgesehen von den latent genervten Vocals im Alkoholstimmbruch. :D Nee, finde die Band voll geil. Vielleicht tatsächlich abgesehen von der "Something Wicked". Da gebe ich meinen Vorrednern recht.
 
Hab am WE meine CD Sammlung sortiert und etwas umgelagert. Dabei sind mir so einige Scheiben in die Hände gefallen, die ich schon lange nicht mehr gehört habe.
U.a. Game Over und die läuft gerade.
Mein lieber Herr Gesangsverein, ich wusste ja, dass die gut ist, aber soooo gut hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Vielleicht habe ich auch gerade die richtige Stimmung dafür, aber das brettert hier ja alles weg.

Ich sollte mir angewöhnen meine Sammlung öfters mal zu sortieren....
 
Zurück
Oben Unten