Obscene Extreme 2024 - 03.-07. Juli - Tschechien

Michl

Till Deaf Do Us Part
422596039-18089110837404472-629856955294241179-n.jpg


Die 25. Ausgabe des Festivals findet wieder in Trutnov statt (100km nordöstlich von Prag).

Tickets kosten 155€
 
Zuletzt bearbeitet:
+ Sabbat (JPN)
+ The Crown
+ Blood
+ Vile (ja, mit "V")
+ Ruidosa Inmundicia
+ Hail of Rage
+ Gummo
+ Acao Direta
+ Groinchurn
+ Failure
+ Aposento
+ Final Exit
+ Inhume
+ Melt Banana
+ Acidez
+ Cripple Bastards
 
Kommst halt mit aufs OE. Handgepäck ist keins vonnöten außer Klobürste und am Körper trägt man idealerweise auch nichts...!
 
+ Dying Fetus
+ Gruesome
+ Sangre de Idiotas
+ Sedem minut strachu
+ Necro Bart Inferno
+ Cutterred Flesh
+ Abraded
+ Beaver Fever
+ Cryptic Brood
+ Deliriant nerve
+ Terveet Kädet
+ Brain Tourniquet
+ Cluster Bomb Unit
+ Symbtomy
+ Hördür
 
Zuletzt bearbeitet:
+ Napalm Death
+ Internal Suffering
+ Fleshless
+ Devourment
und ein halbes dutzend weitere
 
Sagt mal, gibt es eigentlich irgendeinen Shuttle-Bus von Prag zum Festival? Finde nix konkretes. Wollen dieses Jahr lieber mit dem Zug als mit dem Auto rüber.
 
Kann's dir nicht genau sagen, aber generell ist die CZ-Bahn billig und gleichzeitig 100 Mal besser als die DB. Also einfach über https://www.cd.cz/en von Prag aus buchen imho.
Ja ok. Also das man komplett mit dem Zug durchkommt ist klar. Aber hast man sollte vielleicht besser mit der DB bis Prag buchen und ab dann mit der tschechischen Bahn.

Sonst noch jemand mit dem Zug unterwegs?
Denke mal wir kommen dieses Jahr erst am Mittwoch.
 
Zurück
Oben Unten