Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

Echt? Gut, dass wir die andere, deutlich hässlichere Ausflugsroute, genommen haben. An deren Ende stand allerdings ein Bierladen, der nur aufmacht, wenn das Eigentümerehepaar zuhause ist und man die rubterklingeln kann. Das hat zum Glück geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Aber dann war das doch die andere Route. Die nach Burg wäre die bessere gewesen und die machen wa dieses Jahr wieder.
 
c714-Restaurant-Schlossterrasse-Burgk-exterior-1.jpg

Mit dieser Route: https://tinyurl.com/FERIENLANDBURGK
Und wir waren zuletzt, iirc, zum Roseneck nach Möschlitz gelaufen (insgesamt eher nicht zu empfehlen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die kennen? Noch nie jemals was von denen gesehen, gelesen, mitbekommen, andere darüber reden hören, gehört etc...
Na, wen muss man schon kennen? Demon Bitch, hier gibt's Überschneidungen, haben, so mein Eindruck, in der Kauz/Kult/ManillaRoadish-Ecke ein sehr gutes standing. Ich kenne WM über dieses Connections.
 
Zurück
Oben Unten