OM - European Summer 2019 Tour

D

deleted_4584

Guest
D6JSZZsUEAAh3m4.jpg:large


26-07 DE Karlsruhe @ Jubez
27-07 NL Utrecht @ Tivoli – Pandora
28-07 DE Dortmund @ FZW
30-07 DE Bremen @ Tower
31-07 DK Copenhagen @ Pumpehuset
01-08 DE Leipzig @ UT Connewitz
02-08 PL Katowice @ OFF festival
03-08 AT Waldhausen @ Lake On Fire fest
04-08 HU Budapest @ Durer Kert
06-08 CH Zurich @ Bogen F
07-08 IT Livorno @ Fortezza Vechia
08-08 IT Milan @ Magnolia
10-08 PT Moledo @ Sonic Blast
12-08 CH Valais @ Palp festival – Rocklette
 
Oh schön, OM habe ich bisher noch nie gesehen, da bietet sich der Termin in Dortmund doch sehr an.
 
Freitag war übrigens ein schönes und zum Glück klimatisiertes Konzert in Karlsruhe. 80 Minuten Spielzeit, keine Vorband.
 
Ist Robert Lowe eigentlich kein Bandmitglied mehr oder ist er einfach auf der Tour nur nicht dabei?
 
Irgendwas offizielles vonw egen festem Mitgliedern habe ich nicht gelesen, aber Tyler Trotter (u.a. von Watter) macht die Synth Sachen mit Mellotron schon ganz gut. Ist zumindest seit Anfang des Jahrs mit dabei.
 
Irgendwas offizielles vonw egen festem Mitgliedern habe ich nicht gelesen, aber Tyler Trotter (u.a. von Watter) macht die Synth Sachen mit Mellotron schon ganz gut. Ist zumindest seit Anfang des Jahrs mit dabei.
Dachte nur, weil er vor ein paar Wochen noch auf dem Bild auf der Seite vom Jubez mit drauf war.
 
Selbiger DJ war auch in Leipzig mit dabei. Eher nicht so meins, bin deswegen auch schnell wieder raus. Beim ersten mal Bier holen lief was grob Richtung Industrial, beim zweiten Gang zur Bar dann eher Dub.

Om haben aber abgeliefert. Hervorragender Sound, tolle Setlist, Tiefenentspannung. Hatte die Alben lange nicht zu Hause aufgelegt, war aber sehr froh sie dann doch endlich mal live zu sehen.
 
Ach so, danke für die Info. Sieht so aus, als würde das DJ-Set vor dem Konzert über die Bühne gehen - was halt ein bisschen doof ist, wenn das ganze erst um 9 Uhr beginnt, an einem Dienstag stattfindet und man nicht gerade um die Ecke wohnt... :hmmja:
 
Ja genau, das DJ-Set kommt vor der Band. Hier gings auch um 9 Uhr los, Om waren dann so kurz vor 12 zu Ende, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zurück
Oben Unten