Gaerea - Tour Juni 2023

Michl

Till Deaf Do Us Part
Die Black Metal Band Gaerea tourt durch Europa. Support ist mir nicht bekannt.

Confirmed dates:
07.06.23 - Budapest (HU) - Dürer Kert
08.06.23 - Belgrad (RS) - Zappa
09.06.23 - Zagreb (HR) - Klub Mochvara
10.06.23 - Vicenza (IT) - Revolution Club
11.06.23 - Torino (IT) - Ziggy Club
12.06.23 - Zurich (CH) - Dynamo, Werk21
13.06.23 - Pratteln (CH) - Z7
14.06.23 - Mainz (DE) - Schon Schön
15.06.23 - Arnhem (NL) - Willemeen

17.06.23 - Copenhagen (DK) - Copenhell
18.06.23 - Gothenburg (SE) - The Abyss
21.06.23 - Kraków (PL) - Kamienna 12
22.06.23 - Warsaw (PL) - Hydrozagadka
24.06.23 - Spálené Poříčí (CZ) - Basinfire
25.06.23 - Gräfenhainichen (DE) - Full Force Festival
 
Würde ich mir gerne wieder anschauen. Leider ist aber so gar nichts hier in der Nähe dabei. Schade drum.
 
mal schauen, wie das mit den Öffis nachts von Mainz nach FFM so flutscht. Hätte schon krass Bock.
 
Gaerea legten gestern in Mainz eine super Show hin. Die Songs waren hauptsächlich von dem neuen Album. Ähnlich wie bei mgla waren alle vermummt. Anders als bei mgla sind das hier vermutlich keine Nazis und der Sänger wusste sich wirklich zu bewegen. Total komische Verrenkungen, die dem Ausdruckstanz ähnelten, alles perfekt auf die Musik abgestimmt. Die Bühne war recht klein, eben der Location angemessen. Ich bin mal gespannt, wie die vor 500 Leuten wirken. Nicht dass ich aufs Full Force gehen würde, aber da wurden die in nen Slot mit Tageslicht gesetzt. Am besten wirken die aber sicher mitten in der Nacht, oder zumindest in einer Höhle. Vielleicht kommen sie ja doch noch zum Brutal Assault.
Das Publikum ähnelte dem von Imperial Triumphant zwei Monate früher (viele mitte 20, mehr als 20% Frauen, mehrheitlich ohne Bandshirt). Der Club war ziemlich voll. So dass ich überrascht war, dass mir noch ein Ticket verkauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaerea legten gestern in Wiesbaden eine super Show hin. Die Songs waren hauptsächlich von dem neuen Album. Ähnlich wie bei mgla waren alle vermummt. Anders als bei mgla sind das hier vermutlich keine Nazis und der Sänger wusste sich wirklich zu bewegen. Total komische Verrenkungen, die dem Ausdruckstanz ähnelten, alles perfekt auf die Musik abgestimmt. Die Bühne war recht klein, eben der Location angemessen. Ich bin mal gespannt, wie die vor 500 Leuten wirken. Nicht dass ich aufs Full Force gehen würde, aber da wurden die in nen Slot mit Tageslicht gesetzt. Am besten wirken die aber sicher mitten in der Nacht, oder zumindest in einer Höhle. Vielleicht kommen sie ja doch noch zum Brutal Assault.
Das Publikum ähnelte dem von Imperial Triumphant zwei Monate früher (viele mitte 20, mehr als 20% Frauen, mehrheitlich ohne Bandshirt). Der Club war ziemlich voll. So dass ich überrascht war, dass mir noch ein Ticket verkauft wurde.

Bist Du sicher, dass Du gestern in Wiesbaden warst? :D:D
 
Ja, war geil gestern. Ob da jetzt relevant ist, dass viele kein Bandshirt anhatten und Mgla keine Nazis sind, sei mal dahingestellt. Aber Gaeara waren echt extremst gut, haben bei klarstem Sound mega gut performt. Horresque waren ebenfalls stark, runder Abend insgesamt. Lediglich die Tatsache, dass zum Einlass nur ein(!) Mann die Bar geschmissen hat, war bei sicherlich 100-150 Besuchern etwas suboptimal. Ach, und wie übelst kann denn bitte eine Toilette nach Pisse stinken? Wer gestern da war, kennt die Antwort. Sehr.
 
Zurück
Oben Unten