Orbit Culture Tour März 2024

AlexonHell

Dawn Of The Deaf
Kan vara en bild av text

MAR 06 GLASGOW, UK @ CATHOUSE
MAR 07 BRISTOL, UK @ EXCHANGE
MAR 08 MANCHESTER, UK @ REBELLION
MAR 09 BIRMINGHAM, UK @ ASYLUM
MAR 10 LONDON, UK @ THE UNDERWORLD
MAR 12 ANTWERP, BE @ ZAPPA

MAR 13 KOLN, DE @ KANTINE
MAR 14 EINDHOVEN, NL @ DYNAMO
MAR 15 BERLIN, DE @ FRANNZ
MAR 16 HAMBURG, DE @ HEADCRASH
MAR 18 MUNICH, DE @ HANSA 39

MAR 19 MILAN, IT @ SANTERIA
MAR 20 ZURICH, CH @ DYNAMO
MAR 21 VIENNA, AT @ FLEX
MAR 23 DRESDEN, DE @ CLUB PUSCHKIN

MAR 24 PRAGUE, CZ @ FUTURUM
MAR 25 WARSAW, PL @ HYDROZAGADKA
MAR 27 COPENHAGEN, DK @ PUMPEHUSET
MAR 28 MALMÖ, SE @ PLAN B
MAR 29 KARLSTAD, SE @ NÖJESFABRIKEN
MAR 30 OSLO, NO @ INFERNO FEST
APR 02 HELSINKI, FI @ VANHA YLIOPPILASTALO
APR 04 STOCKHOLM, SE @ DEBASER
APR 05 ÖREBRO, SE @ FRIMIS
APR 06 GÖTEBORG, SE @ VALAND


Erste Headliner-Tour in Europa. Hamburg, München und Dresden sind bereits ausverkauft.

Bin in Köln am Start, freue mich sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ne Karte für Köln über, leider bin ich familiär verhindert. Standort wäre Düsseldorf und natürlich Originalpreis 29€.
 
Fand die Show in Köln gestern super.

Defects sind nicht meine Musik und nichts was ich mir zuhause großartig anhören würde, aber als Vorband haben sie gut Stimmung gemacht. Sehr sympathisch, dass der Sänger gegen Ende für einen Song in den Pit gegangen ist.

Bei Orbit Culture war die Stimmung dann super gut. Die Band war sichtlich dankbar vor ihrem (nach eigenen Worten) bisher größten Publikum spielen zu dürfen. Auch auch ansonsten total sympathische Jungs, die kleinen Showeinlagen fand ich alle sehr witzig. Musikalisch hat es für mich auch gestimmt, alles sehr tight. Wobei ich gemerkt habe, dass sie für mich ihre besten Momente haben, wenn das Growling dem cleanen Gesang weicht. Dürften sich für mich gerne weiter in die Richtung entwickeln. Die Setlist war eine gute Mischung ihrer letzten paar Veröffentlichungen. Bestimmt für einige zu kurz (Punkt 22:30 war Schluss), aber ich fand das eigentlich sehr passend, dafür kam nie Langeweile auf.

War mein erstes Konzert in der Kantine, kannte die Location vorher garnicht. Eigentlich ein netter Laden, aber die Bierpreise mit 5 Euro für 0,4L etwas zu hoch und vorallem ist die Lage weit außerhalb als jemand der von außerhalb mit dem Zug anreist echt suboptimal.
 
Zurück
Oben Unten