Onkelz .... WTF?

Na ja, wieso sollten ALLE die Fresse halten? Es gibt genug, die auch was Vernünftiges zu Politik und Gesellschaft beitragen können und demnach als Vorbild vielleicht sogar den ein oder anderen Fan von Grundwerten wie Demokratie oder zumindest dem Grundgesetz überzeugen könnten. Das Problem ist halt eher, dass oft die Falschen die Fresse aufreißen und ein Herr Fahrerflucht-Mit-Lebenslanggezeichneten-Opfern, sollte per se den Rest seines Lebens seine gottverdammte Fresse halten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hat mir gerade meine Frau vorgelesen, wir sitzen hier gerade beide mit verheulten Augen, daß ist der Spirit des Rock n' Roll, fuck, ich heul jetzt noch ein Ströphchen!
 

Hat mir gerade meine Frau vorgelesen, wir sitzen hier gerade beide mit verheulten Augen, daß ist der Spirit des Rock n' Roll, fuck, ich heul jetzt noch ein Ströphchen!
Schöne Sache.
 
Zurück
Oben Unten