Parish (UK) - Heavy / Doom Metal

Da es anscheinend hier noch keinen Thread über "Parish" gibt, habe ich das Bedürfnis das schnellstens zu ändern

Parish sind eine Heavy/Doom Metal Kapelle aus London die von ihrem Lable "Crypt of the Wizard" als "Pastoral Proto Metal" bezeichnet werden. Mit der 2019 erschienenen Demo sind sie erst vor kurzem auf der Bildfläche aufgetaucht und bestimmt noch vielen Menschen kein begriff.

Nach der Demo folgte dann auch schnell die erste EP "God's Right Hand" mit vier killer Tracks die lust auf mehr machen. Besonders "The Plea" hat mich vom ersten mal hören immer weiter verfolgt und ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ende Juni 2022 kam dann ihr erstes Debut Album mit dem Namen "Parish" raus.
Das neue Album, von mir unbeachtet bis zu ihrem Auftritt beim Hammer Of Doom Festival 2022 hat mich dann komplett umgehauen. Das Konzert war phenomenal geil, die Platte sofort gekauft und seitdem so gut wie Jeden Tag gehört.

Parish bekommen es hin mit der richtigen Mischung aus Heavy/Doom Metal so wie Folk ein packendes Hörerlebnis zu schaffen. Die Lyrics sind sehr Unterhaltsam und als packende Geschichten Verpackt. Die Musikalischen Einflüsse kommen auf jeden Fall von Bands wie Black Sabbath und Wishbone Ash.

Tut euch den Gefallen und hört mal rein, mir taugt die Musik sehr.

0023931203_10.jpg

51649259_1034430563433514_4155229680326148096_n.jpg
danke für den Faden :)
 
Patch.jpg




Eben die Bilder von der Manufaktur bekommen. 50 Stück in schwarz und 50 Stück in weiß. Die Aufnäher sollten eigentlich diese Woche noch ankommen.
Wer also interesse hat kann sich gerne bei mir melden :)



Hallo nochmal an alle!
Wollte noch einmal bescheid geben das ich heute die Aufnäher zur Post bringe, an alle die bestellt haben :)
Wollte das ja eigentlich schon am Wochenende machen, kam aber Zeitlich leider nicht dazu.
 
Zurück
Oben Unten