[Suche] Party.San Shirt 2023

oldno7

Till Deaf Do Us Part
Hi,
ich suche das beigefarbige PartySan Shirt von diesem Jahr in Größe XL.

Waren Samstag da und leider die Nachlieferung verpasst.

Falls jemand seins nicht mehr braucht, gerne anbieten.
 
Nicht verkauftes PSOA Merch wurde in der Vergangenheit im Cudgel Shop eingestellt. Sicher so auch dieses Jahr, sobald das Team dazu kommt. Ich drücke dir die Daumen, dass dein gesuchtes Shirt in passender Größe dabei sein wird, solltest nicht bereits vorher fündig werden.

Leider nicht, das Shirt war Donnerstag schon restlos ausverkauft und für Samstag wurde wohl 200 Exemplare nachgedruckt diese waren für
Samstag früh angekündigt aber wurden irgendwann Nachmittags geliefert und wieder vergriffen....

Dankeschön werde aber trotzdem beim Cudgel nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten