POSSESSED STEEL Mythischer Metal aus Toronto, Ontario

Ich denke mir halt, wenn eine Band derart viel positives Feedback bekommt (Album des Jahres Epic Metal Blog etc.), dann muss ja irgendwas Besonderes dran sein.

Ist es auch, die Band ist definitiv etwas besonderes. Vergleiche mit den vorhin genannten Bands wie Sacred Outcry oder Megaton Sword finde ich schwierig, da diese einfach deutlich mehr "in your face" sind, deutlich einfacher zugänglich.

Ich mag dieses introvertiert, mystische, unperfekte bei Possessed Steel. Ich würde Vergleiche eher mit einer Band wie Sordid Blade ziehen, die bei mir eine ähnliche Stimmung evozieren.

Aber am Ende bleibt es eh alles Geschmackssache, man muss weder diese, noch jene Band gut finden. Wenn man keinen Zugang zur Musik findet, findet man halt keinen Zugang.

Leider wird so schnell nix neues von Possessed Steel kommen. Talon und der Bassist sind mit ihren Kids beschäftigt^^
 
Zurück
Oben Unten