POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Beim Titel "Slaying Gods" ist die Farbe Rot doch quasi schon vorprogrammiert... Am besten noch als Splatter-Vinyl. :cool:

Für mich dann bitte wie gehabt einmal die CD in dezenter Silberoptik. ;)

Wann können wir vorbestellen, was soll ich zur Release-Party anziehen, warum raucht mein Schlüpper plötzlich, und überhaupt... :D
 
Beim Titel "Slaying Gods" ist die Farbe Rot doch quasi schon vorprogrammiert... Am besten noch als Splatter-Vinyl. :cool:

Für mich dann bitte wie gehabt einmal die CD in dezenter Silberoptik. ;)

Wann können wir vorbestellen, was soll ich zur Release-Party anziehen, warum raucht mein Schlüpper plötzlich, und überhaupt... :D
Der Schlüpper raucht, weil du so unruhig auf deinem Stuhl hin- und her rutschst :D

Release ist bisher noch völlig unklar, die Weichen müssen noch gestellt werden. Habe heute erstmal das Coverbild geordert :jubel:
 
Der Schlüpper raucht, weil du so unruhig auf deinem Stuhl hin- und her rutschst :D
Kein Wunder, wenn man brunzen muss wie ein Waldesel und jemand anderes sich erstmal in aller Seelenruhe die Beißer poliert. ;)

Wird es auf dem Album auch wieder einen epischen Longtrack geben?

Den finde ich auf der EP ja echt richtig stark, und würde mich deshalb sehr über eine ähnlich geartete Wiederholung freuen.
 
Kein Wunder, wenn man brunzen muss wie ein Waldesel und jemand anderes sich erstmal in aller Seelenruhe die Beißer poliert. ;)

Wird es auf dem Album auch wieder einen epischen Longtrack geben?

Den finde ich auf der EP ja echt richtig stark, und würde mich deshalb sehr über eine ähnlich geartete Wiederholung freuen.
Ja, wird es. Diesmal hat er sogar 12 Minuten :cool:
 
Da haben wir doch glatt noch Anvil im Soundlodge getroffen :jubel:


c67c5da397.jpg
 
Zurück
Oben Unten