PRESS CLUB

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von wrm, 1. August 2022.

1. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Falscher Thread, aber war hier ja bereits Thema: Tataaaa !!

https://gunnerrecords.com/

https://todeskommando.bandcamp.com/track/tag-des-feuers

Vorgestern, Sonntag den 2.Oktober haben Todeskommando Atomsturm ihren neuen Song "Tag des Feuers" veröffentlicht.

Das Lied ist als Vorgeschmack auf die neue Platte "Endlich Zukunft" gedacht, die in einem halben Jahr erscheinen wird.

Das Datum ist nicht zufällig gewählt, denn am Sonntag fanden in Brasilien Präsidentschaftswahlen statt.
    Der Song zeichnet das düstere Bild eines Brasiliens unter dem rechtsradikalen Präsidenten Jair Bolsonaro und seiner Regierung.

https://www.youtube.com/embed/hUPRBzl06Vc

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
    drmedmabuse, Teufelsmühle und Black_Veil gefällt das.
  2. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Heute in einer Woche:

Onno, Black_Veil, Guentherkoch und 3 anderen gefällt das.
  3. Black_Veil

Black_Veil Till Deaf Do Us Part

Zum Konzert werde wohl einen Trolley mitnehmen müssen.
    Ich eskaliere jetzt schon.

wrm, Danzig und Guentherkoch gefällt das.
  4. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

OK. Endless Motion ist draußen und ich die erste Hälfte hab ich hinter mir. Das Album ist anders geworden als ich erwartet hatte. Beginnt eigentlich erst mit dem 4. Song so richtig. Und: ich hab im Random-Thread schon was von fiesem Aussie-Dialekt geschrieben und mich dann gewundert, wo der auf den ersten beiden Alben zu finden ist. Den läßt Frau Foster erst jetzt von der Leine.
    Ich sehe schon, hier ist intensive Beschäftigung gefragt!

5. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

6. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Das Album ist als Download via Bandcamp gekauft. Ich werde es mir gleich mal anhören.

Edith: @wrm hat vollkommen Recht mit seiner positiven Bewertung.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
  7. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

So ähnlich dachte ich nach dem ersten Durchlauf auch, aber mittlerweile ist "Untitled Wildlife" für mich eine der stärksten Nummern überhaupt. Und "Eugene" ebenfalls.

drmedmabuse gefällt das.
  8. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Download.jpeg-2.jpg
    Die spielen in vier Wochen direkt vor meiner Haustür. Leider kenne ich vom restlichen Programm so gut wie nichts. Mal sehen...

El Guerrero und wrm gefällt das.
  9. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Große Liebe für das Album

El Guerrero und wrm gefällt das.
  10. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Ich werde nach Berlin fahren und sieben Paar Tanzschuhe mitnehmen.

Ernest und Danzig gefällt das.
  11. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Also Blood Red Shoes, die da oben auch auf dem Programm stehen? ;) Können die was?

wrm gefällt das.
  12. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Konnte es bisher nur halb hören, aber das war schon ganz groß. Freu mich, wenn ich gleich ein bisschen mehr Zeit hab.

Hatte ich noch gar nicht gesehen, paar interessante Sachen dabei, Midlake❤️, Drangsal, Amyl... Mal im Auge behalten, danke!

Lurch of Doom, wrm und Tokaro gefällt das.
  13. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Freu mich auch schon sehr auf das München-Konzert!!!

Guentherkoch gefällt das.
  14. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Eine Versandbestätigung wäre schön. Aber offensichtlich scheint sich das Vinyl zu verspäten, denn auch die üblichen Mailorder listen es bereits mit Lieferzeit 1-2Wochen bzw. lieferbar ab 28.10..

15. Onno

Onno Moderator Roadcrew

OT: "For the Sake of Bethel Woods" ist mMn eines der besten Non-Lautegitarren Alben des Jahres.

El Guerrero gefällt das.
  16. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

17. Hobbit Motherfucker

Hobbit Motherfucker Dawn Of The Deaf

Bin jetzt bei vier Durchläufen und komplett hin und weg… Neben dem bereits hundert Mal gehörten und immer noch komplett unfassbar guten „cancelled“ lässt mich gerade der Titelsong vor Begeisterung durchdrehen. Wahnsinnstruppe und Vorfreude deluxe auf die Komzerte in London und Zürich:)

El Guerrero, Onno und wrm gefällt das.
  18. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Laut Promo-Agentur gibts für Köln nur noch 30 Tickets und in Berlin steuert auch alles Richtung "ausverkauft" hin.

Danzig gefällt das.
  19. Hobbit Motherfucker

Hobbit Motherfucker Dawn Of The Deaf

Kommt ihr auch nach Zürich?

20. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Nee, das wird leider nix. Nur Berlin.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.