PURIFICATION (USA) Tour November 2023

Ich hätte sie gerne auch zweimal gesehen und bin damit nicht die Einzige.

Vielleicht ist es für Leute, die ohnehin das Hammer of Doom besuchen, überlegenswert, die Show in Weimar am Donnerstag (16.11.) mitzunehmen. Von dort bis nach Würzburg ist es jetzt ja nicht sooo weit (Deutschlandticket-kompatible Regionalbahnverbindung z.B. in weniger als drei Stunden). So sieht derzeit zumindest mein Plan aus.
 
Vielleicht ist es für Leute, die ohnehin das Hammer of Doom besuchen, überlegenswert, die Show in Weimar am Donnerstag (16.11.) mitzunehmen. Von dort bis nach Würzburg ist es jetzt ja nicht sooo weit (Deutschlandticket-kompatible Regionalbahnverbindung z.B. in weniger als drei Stunden). So sieht derzeit zumindest mein Plan aus.
Für mich ist es einmal mit der Kirche ums Dorf. Ich wohne in einer Stadt mit 540000 Einwohnern und denke mir immer öfter, dass da mehr möglich sein sollte.
 
Super! Danke für euren Support!

Wir haben jetzt noch den 01.-03.11.23 frei. Wäre super wenn da noch was im Pott gehen würde.

Ansonsten steht dat Ding folgendermaßen:

T9Tmfcg.jpg
 
Münster ist zwar nicht ganz der Pott, aber RARE GUITAR veranstalten auch immer wieder coole Underground-Konzerte

 
Zurück
Oben Unten