RAGNARÖK - Festival 2019 (26./27.04. - Lichtenfels)

Sandman

Till Deaf Do Us Part


Bands:

ARKONA
ATLAS PAIN
BORKNAGAR
CARACH ANGREN
DORNENREICH
EIS
ENSIFERUM
FIRTAN
HARAKIRI FOR THE SKY
MIDVINTERBLOT
MINAS MORGUL
NOTHGARD
NAGLFAR
THE SPIRIT
 

Anhänge

  • 34701187_10156130894440485_4162306914551595008_o.jpg
    34701187_10156130894440485_4162306914551595008_o.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Ja fein, ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort. Der Sound war etwas bescheiden aber alles in allem ein schönes Festival.
 
41501583_10156357676050485_5830613860339417088_n.jpg
 
Das Billing läßt mich ja zu 90% im Strahl brechen.....

aber dieses Jahr gibts ein fettes ABER:

Bei God dethroned ist in der FB-Leiste n Gig auf dem Scheiss angekündigt, daß Sie die Bloody Blasphemy am Stück spielen wollen...
smiley_emoticons_megaeek.gif
.
Das macht mich leider sehr wuschig und auch n bißchen traurig, weil Perlen vor die Säue und so....:thumbsdown:
 
Das Billing läßt mich ja zu 90% im Strahl brechen.....

aber dieses Jahr gibts ein fettes ABER:

Bei God dethroned ist in der FB-Leiste n Gig auf dem Scheiss angekündigt, daß Sie die Bloody Blasphemy am Stück spielen wollen...
smiley_emoticons_megaeek.gif
.
Das macht mich leider sehr wuschig und auch n bißchen traurig, weil Perlen vor die Säue und so....:thumbsdown:
Wie oft warst du auf dem Festival?
 
sicherlich gar nicht, da Billing immer irgendwo:thumbsdown: ist;)

Der Albi kennt mich halt :top:.
Das Billing reizte mich noch nie, zudem waren/sind meine Ressentiments gegen metsaufende Schottenrockträger zu hoch.
Ich hab Bekannte die schon da waren, die finden das Festival ganz dufte, aber wenn mir der Gr0ßteil der Bands schon nicht zusagt brauch ich da auch net hin.

Leider gibts ja wohl auch keine Tageskarten, sonst würd ich das extra für GD dieses Jahr ev. mal ernsthafter ins Auge fassen :thumbsdown:.
 
Der Albi kennt mich halt :top:.
Das Billing reizte mich noch nie, zudem waren/sind meine Ressentiments gegen metsaufende Schottenrockträger zu hoch.
Ich hab Bekannte die schon da waren, die finden das Festival ganz dufte, aber wenn mir der Gr0ßteil der Bands schon nicht zusagt brauch ich da auch net hin.

Leider gibts ja wohl auch keine Tageskarten, sonst würd ich das extra für GD dieses Jahr ev. mal ernsthafter ins Auge fassen :thumbsdown:.

Ich verstehe halt immer nicht, wieso einigen so wichtig zu sein scheint, was manch einer denn so anhat...

Mir ist doch so Wurst, ob jemand einen Schottenrock anhat, oder Peng. Mir ist viel wichtiger, ob man mit der Person entspannt feiern kann! Das beste Beispiel dafür war zum Beispiel bei der letzten Crimson Idol Tour von WASP. Das Publikum war leider gefühlt voll von so Leuten, die scheinbar seit 20 Jahren keine Konzert-Location mehr von innen gesehen haben. Das war dann ein seltsam aggressives und gleichzeitig lahmes Publikum. Die haben sich kaum bewegt, mit ihren Handys gefilmt und wenn man sich selber bewegt hat und mitgegangen ist, pikiert geguckt und einen teilweise ernsthaft angemacht (Und ich rede hier nicht von Pogo oder sowas, sondern vom Kopfschütteln, Fäuste in die Luft recken und ekstatisch mitsingen...was man halt bei guten Konzerten dieser Art so tut!)...

Da kann jemand dann noch so tolle trve sein und seine 100 000 Jahre alte Kutte tragen und nur die erlesenste Musik hören: All das bringt mir absolut gar nichts, wenn die Person auf einem Konzert ein aggressiver Asi ist! Da ist mir jeder Platikhornschwingende, Metsaufende, Schottenrocktragende, Freizeitwikinger der entspannt ein Konzert guckt und im Zweifelsfalle einfach mitmacht, tausendmal lieber!
 
Zurück
Oben Unten