RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Am 03. November spielen RAM im Bambi galore in Hamburg.
Album-Releaseparty, wenn ich mich nicht irre.
Ratet mal, wer da sein wird und schon ´ne Karte hat?!
Hm... wo gibt's die Karten, und wann soll das anfangen?

Da für uns drei Nasen auf dem MMM III in Oldenburg noch keiner Obdach angeboten hat, könnte ich vielleicht schon Freitag alleine starten und im Auto pennen.

Nur so 'ne Idee - lieber würde ich mit Familie nach Oldenburg kommen, aber ich zahl einfach ungern 95€ oder mehr, um ein paar Ärsche für 'ne Nacht zu parken...
 
Hm... wo gibt's die Karten, und wann soll das anfangen?

Da für uns drei Nasen auf dem MMM III in Oldenburg noch keiner Obdach angeboten hat, könnte ich vielleicht schon Freitag alleine starten und im Auto pennen.

Nur so 'ne Idee - lieber würde ich mit Familie nach Oldenburg kommen, aber ich zahl einfach ungern 95€ oder mehr, um ein paar Ärsche für 'ne Nacht zu parken...



Google:

http://kulturpalast.live/veranstaltung/Revolt-187

oder

https://kultur-palast-hamburg.leoticket.de/ticketonline/buchung.jsp?dateID=290


Karte kostet 11,- €

Beginn soll laut Veranstalter immer um 21.00 Uhr sein und soll bis 02.00 Uhr gehen.
 
Mir gefällt die Nummer, straighter RAM Song wie man es gewohnt ist. Innovativ sind andere und das ist auch gut so!
 
Chainsaw mayhem :D:D

Song ist gut - Gulag fand ich besser..Svbversvm hatte aber - bisher - bessere Songs. Album ist vorbestellt..bin trotzdem gespannt.
 
Starker Song!
Nicht so vordergründig eingängig wie die Hits auf Svbversvm, weniger easy-listening.
Dafür sperriger und mit mehr Kanten, eher so wie das Material auf "Forced Entry" oder "Lightbringer".
Da ich die beiden auch toll finde, rechne ich mit nichts anderem als einem Knalleralbum!
 
Also der Song ist prima (ich fang auch Gulag top) und darauf kommts ja an aber das Video ? Peinlich und blöd. Bisschen Texas Chainsaw Massacre, bisschen Basket Case, bisschen Muttertag und Cronenberg-Horror. Tennie-mäßig und total unlustig. Aber vielleicht bin das nur ich.....
Egal Platte muss natürlich her - die Box Schaut schon gut aus gell?
 
aber das Video ? Peinlich und blöd. Bisschen Texas Chainsaw Massacre, bisschen Basket Case, bisschen Muttertag und Cronenberg-Horror. Tennie-mäßig und total unlustig.
Wie ist das unlustig oder peinlich? Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach. Ich meine, was erwartest du von einer Band wie RAM? Passt wie Faust auf's Auge. Und ist echt gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten