RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von gnomos, 25. August 2015.

1. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ich hatte gerade die Gelegenheit, das neue Werk einer Lauschung zu unterziehen. Ram war bisher immer eine Band, die ich für zwar gut, aber nicht komplett überragend hielt. Dies hat sich nun geändert.

FUCK, IST DAS EIN GEILES GERÄT!!!!! Ein Hammer reiht sich an den nächsten, und mit dem an zweiter Stelle stehenden Song "Eyes Of The Night" ist eine Hymne gelungen, für die sich manch große Band 2 Finger abschneiden würde! Leck mich am Arsch, was für eine Macht!!! :jubel:

2. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Die "Lightbringer" war schon überragend, "Death" dagegen eine Enttäuschung. Die man jetzt locker wettmacht...

AJPain gefällt das.
  3. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ich fand die Death gar nicht schlecht. Teilweise vielleicht bisschen sperriger als die Vorgänger.

4. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Schlecht war die auch nicht, aber ein 7,5er-Album ist im Vergleich zu einem 9er schon eine Enttäuschung. So war das gemeint.

AJPain gefällt das.
  5. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

Fand bisher alles von der Band geil, aber die Lightbringer hat den Langzeittest schon am besten bewältigt, das stimmt. Freue mich auf das neue Album, das sich hoffentlich in die Reihe erstklassiger Releases zurzeit einreihen wird.

Siebi und AJPain gefällt das.
  6. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Interessanterweise fand ich Lightbringer immer schwächer als die anderen.
    Aber ich freu mich auf ein neues Werk, ist schon verdammt lange fällig :top:

7. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

so seh ich das auch...allein der song "Suomussalmi (The Few Of Iron)"...kann alles :top:
    ok wenn ihr sagt...das neue Album wird soooo gut...dann mach ich schon mal ne vorbestellung ;)

Dogro und Siebi gefällt das.
  8. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

:jubel:
    Geil! Ich liebe diese Band. Ich finde alle 3 Alben super.
    Vielleicht gibt es die Band ja dann auch mal wieder live zu sehen.

9. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Huuuuuuuuui...ich bin da auch schwer gespannt und voll Vorfreude!

10. MetalChris87

MetalChris87 Deaf Dealer

Bei mir hat noch keins der letzten drei Alben 100%ig gezündet, aber in die Neue wird trotzdem mal vorsichtig reingehört.

11. Bez Milosti

Bez Milosti Deaf Dealer

Live ist die Band Killer,bin gespannt auf das Album :)

12. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Tolle Band, drei großartige Alben, Freude!

Siebi gefällt das.
  13. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

Lightbringer ist bis heute eines meiner Top 200 Alben, Death fand ich immer noch gut. da bin ich mal gespannt bzw. erwarte einen mittelschweren Hammer (wie wir alle wissen tut der auch weh).

14. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Vielleicht die beste "neue" Band. Die "Sudden Impact" haut alles und jeden weg!!!

Tokaro gefällt das.
  15. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

"Forced Entry"!!!!!!!!!

16. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Wird wie die Vorgänger ungehört eingesackelt! :)

AJPain gefällt das.
  17. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

So geil die jungen wilden Schweden auch alle sind, RAM sind die Herrscher!

18. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

An "Lightbringer" kommt eigentlich keiner vorbei, der Rest ist nicht weniger brauchbar --> großartige Band!

AJPain und Siebi gefällt das.
  19. Rivers

Rivers Deaf Dealer

Super. Ungehört das Album des Jahres. :D

20. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Sind ja auch nicht mehr sooo jung :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.