Riot V Tour 2018

Vinylian

Till Deaf Do Us Part
Riot V fand ich auf dem Rock Hard Festival nicht so zwingend, aber !!!

Nun treten die Jungs tatsächlich bei uns in der Stadt auf, da muss ich doch mal ein wenig Werbung machen und ihnen auch noch mal eine Chance geben. Hier die Tourdaten von der NB Seite:

27.07.2018 Hagen (Kultopia) DE
28.07.2018 Brande-Hörnerkirchen (Headbangers Open Air) DE
29.07.2018 Glasgow (Ivory Blacks) GB
30.07.2018 Newcastle (Trillians) GB
31.07.2018 London (Underworld) GB
02.08.2018 Mannheim (7er Club) DE
04.08.2018 Wacken (Wacken Open Air) DE
05.08.2018 Genk (Colosseum) BE
08.08.2018 Villena (Leyendas del Rock) ES
28.09.2018 Mannheim (MS Connexion Complex) DE
29.09.2018 Memmingen (Kaminwerk) DE
30.09.2018 Budapest (Barba Negra) HU
02.10.2018 Salzburg (Rockhouse) AT
03.10.2018 Milano (Legend Club) IT
04.10.2018 Grenoble (L´llyade) FR
05.10.2018 Barcelona (Salamandra 1) ES
06.10.2018 Madrid (Mon) ES
07.10.2018 Bilbao (Santana 27) ES
10.10.2018 Paris (Le Petit Bain) FR
11.10.2018 London (The Dome) GB
12.10.2018 Vosselaar (Biebob) BE
13.10.2018 Apeldoorn (Podium Gigant) NL
14.10.2018 Bochum (Zeche) DE
16.10.2018 Hamburg (Markthalle) DE
17.10.2018 Rostock (Alte Zuckerfabrik) DE
18.10.2018 Berlin (Lido) DE
19.10.2018 Zlin (Masters of Rock Cafe) CZ
20.10.2018 Cham (LA Cham) DE
21.10.2018 Ljubljana (Kino Šiška) SI
23.10.2018 Graz (Explosiv) AT
24.10.2018 Prague (Nova Chmelnice) CZ
25.10.2018 Pratteln (Z7) CH
26.10.2018 Stuttgart (LKA Longhorn) DE
27.10.2018 Geiselwind (Live Music Hall)
 
zu schade,da bin ich im Urlaub wenn sie im Kultopia sind,das JUZ is ja nich grad so groß aber ok^^
 
Riot sind Headliner und Wolfen sind Support. :)
Wenn alles klappt, werde ich auch zugegen sein. Ich kenn von Riot keinen Ton, aber da die fast vor der eigenen Haustür spielen, kann man den Meter von Hemer nach Hagen mal machen.
Außerdem ist das Kultopia ein schöner Ort für Konzerte. :)
 
Riot sind Headliner und Wolfen sind Support. :)
Wenn alles klappt, werde ich auch zugegen sein. Ich kenn von Riot keinen Ton, aber da die fast vor der eigenen Haustür spielen, kann man den Meter von Hemer nach Hagen mal machen.
Außerdem ist das Kultopia ein schöner Ort für Konzerte. :)
Du wirst dich instantan verlieben :)
 
Hagen wäre natürlich cool gewesen, aber da bin ich ja schon beim HOA. Feier ich sie halt da ab.

Aber Bochum im Oktober fass ich mal ins Auge.
 
Mannheim war eh klar, aber, da bei der Nuggel-Premium-was weiß ich-Ausgabe der neuen Scheibe ne zusätzliche Live-CD dabei ist, die mich die Tage immer mal wieder killt, umso mehr.
 
In jedem Kuhkaff spielen die, in fucking Mannheim sogar zweimal, aber um Baiern machen die nen großen Bogen!
Ich bin erzürnt.
 
See u auf einem der beiden Mannheim Gigs!! (warum zweimal dort in kurzer Zeit..)
Weil für die support tour mit primal fear ein anderer veranstalter verantwortlich ist. Der erste gig in mannheim war vorab bereits angefragt als einzelgig vor wacken. Dass ein anderer danach dann die band als support für ne komplette tour bucht und der erste gug auch noch in mannheim ist, ist natürlich unglücklich. Aber ich ziehe die headlinershow ganz klar vor!!!
 
Weil für die support tour mit primal fear ein anderer veranstalter verantwortlich ist. Der erste gig in mannheim war vorab bereits angefragt als einzelgig vor wacken. Dass ein anderer danach dann die band als support für ne komplette tour bucht und der erste gug auch noch in mannheim ist, ist natürlich unglücklich. Aber ich ziehe die headlinershow ganz klar vor!!!
ok, da bin ich dann voll bei dir!! Sehe ich auch so.
 
Zurück
Oben Unten