Rise of the Cosmic Fire Tour (Caronte , Jess and the Ancient ones)

perkele

Till Deaf Do Us Part
Everything is ready for the Rise of the Cosmic Fire Tour!

JessAndTheAncientOnes.jpg


All dates:

08.12.17 - STUTTGART, CLUB ZENTRAL (DE)
09.12.17 - BERLIN, BI NUU (DE)
10.12.17 - ERFURT, FROM HELL (DE)
11.12.17 - VIENNA, VIPER ROOM (AT)
12.12.17 - INNSBRUCK, PMK (AT)
13.12.17 - MILANO, CIRCOLO MAGNOLIA (IT)
14.12.17 - OLTEN, COQ D'OR (CH)
15.12.17 - WEINHEIM, CAFÉ CENTRAL (DE)
 
Na, das war doch richtig fein ... in Weinheim!
Das Cafe Central ist ein kleiner Club mit Wohnzimmeratmosphäre. Vorneweg und zwischen den Umbaupausen gabs Schamanengesänge und -trommelei vom Band, überall Kerzen und Räucherwerk. T-Shirts für 20, Zipper für 45€. Die aktuellen Scheiben aller drei Bands gabs auf Vinyl bzw. von Jess ATAO die letzten drei.
Caronte waren die ersten, erst mal Bühneneinräucherung und -Weihung(?) durch den Sänger. Ich hab nur das neueste Werk "Yoni", von dem es zwei Songs gab. Ansonsten knackiger Doom, guter Gesang und guter Sound. Fazit also: gut und gerne wieder. Anomalie spielen Black Metal. Ist jetzt nicht meine Hauptbaustelle, klang ein bisschen wie eine Mischung aus Be'lakor und Primordial mit ein paar Blast-Parts. Fazit: Gut.
Jess ATAO waren richtig gut (ich weiß, das neueste Album ist im aktuellen DF nicht gut weggekommen, aber ich mag die Band und die Mucke). Riesige Spielfreude, Jess sehr gut bei Stimme und auch die etwas relaxter wirkenden neuen Songs live deutlich rockiger. Leider gab es keine Zugabe und ich glaube, auch der normale Set wurde um einen Song gekürzt, da der Basser an einer Lebensmittelvergiftung laborierte und sich sitzend durch den Set schleppte (Respekt dafür).
Zuschauer: ca. 70-80.
Fazit: Noch mal danke für den Tipp, Perkele. Hat sich absolut gelohnt, ich hatte richtig Spaß mit drei musikalisch doch unterschiedlichen Bands. Wäre, glaube ich, auch was für dich gewesen,Dominik2 :)
Schön wars !!!
 
Zurück
Oben Unten