ROCK GODDESS

Ravenpride

Till Deaf Do Us Part
Die Band gibt es auch wieder! Im original Line-Up! Und es kommt ein neues Album!

ROCK GODDESS was formed in 1977 in Wandsworth South London by Jody Turner (guitar and vocals) and Julie Turner (drums) when they were thirteen and nine years old, respectively. They recruited school friend Tracey Lamb on bass guitar.

rockgoddess2014band_638.jpg



 
Spontan fiel mir GLASPERLENSPIEL ein?! Nein, nicht die deutsche Pup Band :D , sondern weil Jody klingt als hätte sie die Perlen zerdeppert und damit gegurgelt - HAMMER!
 
Es ist wirklich ein Wunder, dass die Mädels sich nochmal zusammengerauft haben. An eine Reunion war ewig überhaupt nicht zu denken, aber Traceys Hartnäckigkeit hat sich letztlich ausgezahlt. Freue mich sehr aufs Album.
 
Freue mich da auch schon sehr drauf :)
Wann soll das Album denn aber nu kommen, sind ja schon länger am Aufnehmen, oder?
 
Zurück
Oben Unten