Rock hard festival 2020 29-31.05

Ansprache von Joey DeMaio zum allgemeinen Stand der Metal Szene und gemeinsames fist raisen und die for Metal beten. :D

Ich freue mich aufs Festival. Vorher noch schön Overkill im Turock und dann ab nach Gelsenkirchen:jubel:
 
9466438_ad8db8bde8.jpeg

Gab wahrlich schon bessere Line-Ups in der Vergangenheit, hab aber trotzdem schon mächtig Bock, weil das RHF manchmal wie eine DF-Ausgabe ist, die auf den ersten Blick auch erstmal nicht als stärkste eingeschätzt wird, sich im weiteren Lektüreverlauf aber zu einer starken Ausgabe entwickelt. So ist es mir grade auch beim RHF in der Vergangenheit oft ergangen; die Bands, die ich zuerst nicht auf dem Zettel hatte, haben live dann extremst positiv überrascht.
 
Gab wahrlich schon bessere Line-Ups in der Vergangenheit, hab aber trotzdem schon mächtig Bock, weil das RHF manchmal wie eine DF-Ausgabe ist, die auf den ersten Blick auch erstmal nicht als stärkste eingeschätzt wird, sich im weiteren Lektüreverlauf aber zu einer starken Ausgabe entwickelt. So ist es mir grade auch beim RHF in der Vergangenheit oft ergangen; die Bands, die ich zuerst nicht auf dem Zettel hatte, haben live dann extremst positiv überrascht.

Sehr schöner Vergleich.
Meist wird ein Rock Hard Festival dann auch ähnlich teuer wie eine DF Ausgabe weil ordentlich Tonträger und Merchandise gekauft wird.
 
1) @Spargo
2) @Terrorzone666
3) @DocHolle
4) @MartinDortmund
5) @Chaoskäthe
6) @Vinylian
7) @StephTV
8) @HarmloserNick
9) @Fahrer
10) @Waspmaniac
11) @Divine.Victim
12) @Andy81
13) @Para
14) @savaneverrush und Kumpel*innen
15) @Timmitus
16) @Der Fetsch + Der Sohn
17) @Schiffel
18) @Herr_U
19) @Seppel + Kumpels
20) @Grrrwarrrd (nix Ausgleich @Waspmaniac)
21) @bassmoenster
22) @Cyclone + 3 Halunken
23) @Spatenpauli + Sackratt*innen
24) @tik
25) @Doc666 + Kumpel oder Sohnemann
26) @Inferno
27) @hackiausbruch


Nutzt ja nix.
 
Wer von euch weiß denn zufällig, wie das in diesem Jahr mit dem P2 – Parkplatz ist. 2018 durften da nur Womos stehen und für P1 wurden wohl Tickets verkauft, aber ich sehe nicht, wo und auch nicht, wie das mit P2 ist – obs da auch Tickets gibt. Käme mit meinem umgebauten Bus, aber nur, wenn ich den auch da irgendwo hinstellen und drin schlafen darf.


Ps. Gibt’s da aufm Gelände zufällig – wie aufm GMM – einen bewachten Parkplatz für Fahrräder, oder wenigstens Möglichkeiten, das Rad vernünftig abzuschließen?
 
Wer von euch weiß denn zufällig, wie das in diesem Jahr mit dem P2 – Parkplatz ist. 2018 durften da nur Womos stehen und für P1 wurden wohl Tickets verkauft, aber ich sehe nicht, wo und auch nicht, wie das mit P2 ist – obs da auch Tickets gibt. Käme mit meinem umgebauten Bus, aber nur, wenn ich den auch da irgendwo hinstellen und drin schlafen darf.


Ps. Gibt’s da aufm Gelände zufällig – wie aufm GMM – einen bewachten Parkplatz für Fahrräder, oder wenigstens Möglichkeiten, das Rad vernünftig abzuschließen?

Soweit ich weiß benötigt man für den P2 Parkplatz kein gesondertes Parkticket. Wer zuerst da ist bekommt dort einen Platz.
Wann möchtest du denn anreisen?

Ich habe das Glück, dass ich keinen besonders weiten Weg nach Gelsenkirchen habe und stelle meinen Wohnwagen schon mittwochs dort ab. Ggfs. kann ich den Wohnwagen so "dämlich" hinstellen, dass ich dir einen Platz freihalte.
 
Wo befinden sich denn eigentlich die kostenlosen Parkplätze wovon auf der Homepage die Rede ist. P1 müssen vorab gekauft werden, P2 ist nur für Leute die über Nacht bleiben, P3 und P4 sind kostenpflichtig.
Weitere sind nicht eingezeichnet. Wo sind dann die kostenlosen?
 
Zurück
Oben Unten