Rock hard festival 2020 29-31.05

Ich bin alle 3 Tage da ,liegt ja vor der Haustür.....und euch finden werde ich schon ,das heißt wenn ihr gefunden werden wollt.:feierei::D
 
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/events/rock-hard-zweiundzwanzig-uebersicht-100.html

bild-livestream-rock-hard-festival--freitag-112~_v-gseapremiumxl.jpg

bild-livestream-rock-hard-festival--samstag-104~_v-ARDFotogalerie.jpg

bild-livestream-rock-hard-festival--sonntag-108~_v-ARDFotogalerie.jpg
 
Weil die hier irgendwie nie erwähnt werden: Villagers of Ioannina City!!:verehr::verehr:
Neben Sulphur Aeon der Anwesenheitsgrund überhaupt.
Bitte anschauen und begeistert sein, das wird groß!
Wir können leider Sorcerer nicht sehen, müssten ungefähr ab Axxis am Gelände sein.
Man sieht sich.:)
 
Vermutlich wie immer grausam unter der Woche ins Ruhrgebiet.
Am Mittwoch hab ich nach Dortmund zu KISS fast 3 Stunden gebraucht von zu Hause bis vor die Halle.
Fahrstrecke ca 115km
Von mir aus sind es nur 40 Kilometer Luftlinie,das mach ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dann auch nachts wieder zurück,9 Euro Ticket sei Dank.
 
Alter, mein Zelt ist weg. Was ein sch...
Liegt immer im offenen Schuppen hinterm Haus. Wollte ich eben schnell ins Auto schmeißen...... wech!
Aaaaaaargh!
Wenn ich deswegen morgen Sorcerer verpasse werd ich den Rhein-Herne-Kanal mit Wuttränen überfluten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, mein Zelt ist weg. Was ein sch...
Liegt immer im offenen Schuppen hinterm Haus. Wollte ich eben schnell ins Auto schmeißen...... wech!
Aaaaaaargh!
Wenn ich deswegen morgen Sorcerer verpasse werd ich den Rhein-HerneKanal mit Wuttranen überfluten!
Das ist doof....könnte dir ja mein Zelt anbieten, da wir im Hotel pennen, aber ich schätze das wird blöd mit der Übergabe und wahrscheinlich auch zu spät werden, bis wir vor Ort sind.
 
Ja, danke, aber das wär wohl was kompliziert.
werd morgen in irgend nem Billigshop iwas auf die Schnelle holen müssen... So überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten