Rock Hard Festival 2023

TESTAMENT

IMG-1662.jpg

IMG-1688.jpg
 
wir waren ja gestern nur kurz beim RHF aber wenn ich hör was da alles gezockt wurde krieg ich echt plack.
wir kamen noch mit ner älteren Frau ins Gespräch die da Pfandflaschen mitgenommen hat, selbst der wurd ein ganzer sack davon von ihrem wägelchen geklaut…

:thumbsdown:
 
Schön war auch, dass ich endlich @Timmitus im Real Life kennenlernen durfte ... du bist ein wirklich geiler Typ:verehr: ... @Thalon @Vinylian und @Chaoskäthe möchte ich natürlich nicht unterschlagen:top: ... und @Grrrwarrrd konnte ich auch nur kurz am Bühnenrand begrüßen! Irgendwie war wieder viel zu wenig Zeit für alle, die man ansonsten Jahr für Jahr dort trifft ... cheers to all:feierei::feierei::feierei::feierei:
Hat mich auch gefreut, dass wir uns am Samstag kurz über den Weg gelaufen sind. Jetzt habe ich endlich ein nettes Gesicht zu Deinem coolen Avatar. :top: Gefällt mir. Hoffentlich bis bald.
 
Wie geil waren Depressive Age denn? Leute, das ist Avantgarde, ihr versteht das nicht....

So!

Der Auftritt war allererste Sahne und am Ende der drei Tage gebührt der Band der Festivalsieg. Mehr und ausführlichere Meinung vielleicht, wenn ich wieder etwas fitter bin. Festival wie immer ein kompletter Traum, ich derzeit aber grade total im Sack von dem ganzen Trubel...:feierei:

EDIT: dazu noch Mia san Mia am Samstag und später HaSV-Genickbruch in der 11. Nachspielminute. :D Kann man nicht besser ins Drehbuch schreiben...:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik ist berechtigt. Als Erklärung, meine wesentlich kürzere Hotpants hat leider auch Löcher in den Taschen, wodurch ich einmal zuviel mein Portmonee verloren habe und seit dem RHF diese nonnentaugliche Version trage. Schere jetzt!
Nein, bitte nicht als Kritik verstehen! Wer vermag es schon, sich mit Lemmy zu messen?
Zumal weniger Hosenbein kaum geht, ohne, dass aus der Hose ein Gürtel wird.
Bleibt festzuhalten: Der Dress ist gleichermaßen schön, wie auch extrem verstörend, also wie Black Metal. Denim Black Metal...
 
Zurück
Oben Unten